Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Manchmal vergesse ich mich…

Hi, ich bin‘s Kacy, die kleine neugierige des wilden Quartetts.

Zurzeit spiele ich am liebsten mit den Spielzeugangeln und vergesse mich dabei so sehr, dass die Pflegemami mich sogar anfassen kann 😮. Wenn ich es dann doch realisiere, hüpfe ich etwas weg von ihr und schau wo meine Beute hingekommen ist 🙂. Auch bei den Leckerlis bringt sie mich so weit, dass ich ihr aus der Hand fresse oder es mit meiner Tatze stibitze. Wenn sie das Bett neu bezieht, sitze ich als einzige darauf und kontrolliere genau, ob alles richtig gemacht wird 😊.

        

        

        

Eigentlich egal was sie macht, ich muss immer alles beobachten und wenn sie wieder was umstellt und uns einen neuen Parcours macht, bin ich natürlich als erste in den Startlöchern um ihn zu testen. Ich bin einfach sehr neugierig und setze mich auch auf ihren Schreibtisch, wenn sie am Computer sitzt. Irgendwie mag ich einfach die Nähe zu ihr und finde es toll, dass immer wieder etwas läuft.

        

        

        

Diese Woche haben wir ein “Gschenkli” bekommen. So grünes Zeug in einem Topf (Katzengras)… ui ui ui.. das war vielleicht lustig. Wir haben uns alle sehr dafür interessiert und dran rumgeknabbert und die Erde auch gleich aus dem Topf genommen, hat irre viel Spass gemacht, nur Jacky musste wieder einmal übertreiben und ist gleich auf die ganze Pflanze drauf gesessen 😉. Mit Pepper spiele ich nicht mehr so oft, vielleicht bin ich ihm einfach zu aufgedreht, da er eher eine ruhige Samtpfote und ein Gnüsser ist.

        

        

        

        

Dafür kuschle ich jetzt mit Josie. Sie ist froh, dass ich mich um sie kümmere, da sie immer noch ein kleiner Angsthase ist 😻. Wir kuscheln auch immer öfters miteinander und ich zeige ihr, dass sie keine Angst mehr haben muss. Sie spielt jetzt auch mit der Angel und schaut nicht mehr nur zu. Auch bei den Leckerlis kommt sie sehr schnell zur Pflegemami und frisst ihr schon fast aus der Hand. Sie hat in den letzten Tagen die grössten Fortschritte von uns allen gemacht und ich bin sehr stolz auf meine süsse Schwester. Hoffentlich dürfen wir zusammen in ein neues Zuhause umziehen, damit wir uns gegenseitig motivieren können und nicht allzu grosse Angst haben.

Ach ja, Jacky lässt sich sogar für einige Momente, wenn sie auf dem Katzenbaum liegt, von der Pflegemami streicheln… Pepper hingegen möchte noch nicht angefasst werden, lässt sich dafür von Jacky umso mehr verwöhnen 😁. Fast jeden Abend kuschelt sie sich bei ihm ein und putzt ihn, bevor sie schliesslich zusammen einschlafen. Die zwei haben ein richtiges Ritual entwickelt.

Aber mir soll’s recht sein, ich geniesse die Zweisamkeit mit Josie und wir suchen fast immer den gleichen Schlafplatz auf um beieinander zu schlafen.

        

        

        

Mal schauen wie es weiter geht. Unsere Mami durfte heute zurück auf den Hof und nun sind wir Kitten alleine bei der Pflegemami – ok – wir sind schon gross 😎 und so gewöhnen wir uns noch schneller an sie und werden uns sicher auch bald streicheln lassen.

Eure Kacy

 395 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php