Halloooo
War viel los hier… 😊. Es sind ja Schulferien, somit sind Nathalie und ihre Familie immer wieder ein wenig weg. Aber es wird immer gut zu uns geschaut 😻.
Mitte Juli hat mich Nathalie sanft am Nacken genommen und ohne Diskussion in der Transportkiste getan… Ich war überrascht und habe mich nicht gewehrt 😮. Die Autofahrt von 5 Minuten ging problemlos. Sie hat mich zum Tierarzt gebracht, damit ich kastriert und gechippt werden kann. Das ging gut und ich war wie immer super lieb 🥰. Nathalie hat mich am Nachmittag wieder abgeholt, was mich sehr gefreut hat. Ich durfte wieder zu den Kids 😍. In meiner Abwesenheit hat Nathalie alles blitzsauber gemacht, damit der Staubsaugerstress in den nächsten Tagen ausfällt. Ich habe mich gut und schnell erholt. Abends war ich sehr hungrig.
Eine Woche später wurden wir alle 7 wieder gepackt und transportfähig gemacht😕. Da habe ich schon gedacht… was ist jetzt schon wieder? Aber halb so schlimm. Jamilla, Feline, Baghira, Yoyo und ich habe die 2. Impfung bekommen. Nala und Tabsy die Erste. Alle Kids wurden auch gechippt. Sie haben sich alle mega tapfer geschlagen und waren sehr sehr lieb.
Meine Kastrationsnarbe wurde kontrolliert, alles ok.
Tabsy wurde genauer untersucht. Die Ärztin meint, er wird gut leben können, auch wenn er ein neurologisches Problem hat. Evtl. hört er auch nicht ganz gut. Das erklärt, warum er manchmal wild umherspringt, wenn etwas ist, das er nicht gleich orten kann, wie z.B. staubsaugen. Nathalie trägt ihn immer vorher aus dem Zimmer, weil er sonst zu verwirrt ist und panisch rennt 😮. Er ist super lieb, macht wenig bis keinen Unfug und liebt Streicheleinheiten. Für ihn wird es sicherer sein, wenn er eine Wohnungskatze wird.
Es war ja sehr heiss in letzter Zeit… auch bei uns im Raum. Nathalie hat Fensterfolien gekauft und mit viel Mühe montiert. Diese Folien isolieren vor Wärme. Leider hielten sie nicht und ein paar Stunden später waren alle wieder am Boden 😉. Also hat sie alle fixiert. Das hilft schon und sie hat sie so montiert, dass wir trotzdem raussehen können. Das ist uns sehr wichtig.
Die Kitten sind nun 14 und 15 Wochen alt, voller Energie und haben langsam genug, immer nur da zu sein. Sie sind bereit, auszuziehen und die Welt zu erkunden. Alle sind super lieb und zahm. Ich ziehe mich eher zurück, lasse den Kinder den Vorrang 😊. Ich liebe es aber auch, gestreichelt zu werden 😻.
Ich wünsche mir für jeder von uns einen tollen Platz fürs Leben. Bis Bald!
Lilu
343 Leser