Liebe Tagebuchleser
Hallo, hier sind wir wieder und wir haben einen neuen „Spitznamen“ erhalten: Die 4 Musketier 😺.
Wir messen unsere Kräfte jeden Tag und springen vom Katzenbaum über das Bett zur Katzentonne und wieder zurück. Machen Verstecken und üben den Überraschungsangriff. Zwischendurch gibt es eine Fress- und Schlafpause und dann geht’s wieder los 🤣.
Wir haben unsere Angst fast komplett abgelegt und unsere Pflegemami kann uns, egal ob wir am Spielen, Fressen oder Schlafen sind, streicheln oder uns auf den Arm nehmen.
Nur wenn sie uns frisches Poulet bringt, werden wir wieder zu Raubtieren, knurren 😆 und heben auch unsere Tatzen, wenn wir ihr ein grösseres Stück stibitzt haben.
Gestern hatten wir so viel Blödsinn im Kopf, dass wir sogar die “Socken-Bälle”, die sie uns zum Spielen gegeben hat, in unser Trinkwasser getaucht haben 😉. Es hat total Spass gemacht, die nassen Dinger durchs ganze Zimmer zu rollen und dabei einige nasse Stellen zu hinterlassen. Sie war uns jedoch nicht böse, sie hat nur gelacht und den Kopf geschüttelt und wir dürfen jetzt nur noch auf dem Balkon mit ihnen spielen.
Am schönsten ist das Abendritual: wenn unser Pflegemami zu Bett geht, bekommen wir unser Bettmümpfeli (Sandwichcreme), werden nochmals gestreichelt und gekrault und gehen dann zu unserer richtigen Mami, die meistens schon auf uns wartet, kuscheln uns bei ihr ein und schlafen müde und zufrieden an ihrer Seite ein.
Eure Gina’s Kitten
795 Leser