Liebe Tagebuchleser
Ich habe mich doch schon recht gut an Menschen gewöhnt und fauche meistens nur mal geräuschlos, wenn man mich überrascht, man kann mich aber problemlos streicheln und ich finde es gut 😻. Ich bin definitiv auch die Mutigste von unserem Trio und gehe auf Entdeckungstour oder traue mich, mit den anderen zu spielen – oder schlafe eng mit ihnen verschlungen.
Letzte Woche ging es erst für Happy und Luckily zusammen mit Yara ab zum Tierarzt – Yara war erst sehr wenig begeistert, in eine Box eingepackt zu werden, aber die beiden Youngster waren so begeistert von der Idee auf ein neues Abenteuer, dass sie sich dann doch schnell beruhigte. Die beiden absolvierten brav ihren Leukosetest und wurden geimpft, Yara war allerdings nicht ganz fit 😕.
Wir mussten uns diese Woche mal ein wenig auf mehr Menschen einlassen 🙀 – unsere übliche Begleiterin, die fast jeden Tag zu Hause arbeitet und uns Gesellschaft leistet, ist in den Ferien und beobachtet uns nur über Videokamera oder spricht am Telefon zu uns. Ihr Partner und ihre Mutter und Schwester kümmern sich um uns und schauen, dass es uns an nichts fehlt. Zuerst waren wir noch etwas skeptisch, waren wir uns doch Fremde nur als Besucher gewohnt (die dann auch mal wieder gehen und sich nicht die ganze Zeit wieder mit uns beschäftigen wollen 😉) und fauchten vorsichtshalber lieber mal, mittlerweile dürfen uns aber alle anfassen.
Leider haben wir im Moment fast alle etwas Probleme mit verklebten Augen, deswegen meinte die Tierärztin, erst mal Augen salben. Zum Glück sind wir doch recht kooperativ… 😊
Eure Azurah
471 Leser