Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Es wird langsam

Hi, ich bin der Mann im Haus und heisse Pepper.

Ich bin zwar vorsichtig aber gleichzeitig auch sehr neugierig und bin meistens der Erste, wenn es was Neues zu entdecken gibt 😎. Jacky ist die ruhige in unserem Team, sie verkriecht sich zwar noch öfters, lässt sich jedoch vom Pflegemami auch schon etwas streicheln. Ich denke sie braucht einfach noch etwas länger Zeit als ich.

        

        

        

Kacy liegt meistens auf dem Katzenbaum und beobachtet, wie das Zimmer sauber gemacht wird und wenn es ihr doch zu viel wird, verkriecht sie sich unter den Bürotisch 😕. Josie und ich sitzen seit kurzem auf der Katzentonne und schauen zu, wie das Zimmer aufgeräumt und das Wasser/Futter aufgefüllt wird und solange uns das Pflegemami nicht anschaut ist alles in Ordnung 😉.

        

        

        

Die Augenbehandlung haben wir auch gut überstanden und es war wirklich gar nicht so schlimm. Sie hat uns jeweils mit einem Tuch ganz sanft aufgenommen und kleine Burritos aus uns gemacht, so dass nur der Kopf vorne herausschaute und wir nicht herumzappeln konnten. Leider fehlte ihr die 3te Hand um ein Foto davon zu machen, aber ihr habt sicher genügend Fantasie um euch vorzustellen, wie süss so kleine Katzen-Burritos aussehen können 😊.

Ich hoffe, dass wir Euch nächste Woche etwas mehr erzählen können, wenn wir uns etwas besser eingelebt haben und auf Entdeckungsreise gehen.

Euer Pepper

 519 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman