Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Zurück aus den Ferien

Hallo zusammen

So, nach einer Woche Ferien ist Nathalie wieder zurück 😎. Die Nachbarin hat zu uns geschaut und hat uns gut versorgt. Wir freuen uns aber trotzdem riesig, dass Nathalie und ihre zwei Töchter wieder da sind 🤗. Sie haben viel Zeit für uns, und das ist super cool.

        

        

        

Tabsy und Nala haben in dieser Woche schön zugenommen. Nala wiegt endlich auch 1 kg. Sie und Tabsy essen immer noch Unmengen… aber es geht ihnen besser 🙂. Nala sieht von der Grösse her wie eine normale Katze aus, ist fast gleich gross wie die anderen, doch sieht sie noch immer ein bisschen wie eine kleine Fledermaus aus. Tabsy wackelt viel weniger wie auch schon. Er liegt zwar mehr als die anderen Kitten, ist müder (oder einfach vom Temperament her ruhiger?? ). Beim Essen ist es aber besser mit dem Wackeln. Sein Fell ist dafür schön glänzend. Beide hatten immer viel Dreck im Gesicht, warum auch immer. Auch das ist besser geworden 😉.

        

        

Meine drei Kids wachsen auch gut, sie haben viel Flausen im Kopf. Jedes ist anders. Baghira ist die Wilde. Sie will spielen, klettern, angreifen, jagen und erst wenn sie fast umkippt vor Müdigkeit, schläft sie ein. Jamilla ist immer noch sehr neugierig, sie will überall hin und versucht auszubüchsen 🤣. Sie ist eine gute Mischung zwischen verspielt und verschmust. Feline ist die ruhigste, sie schläft viel, aber wenn sie wach ist, geht auch bei ihr die Post ab 😂.

        

        

        

Yoyo ist das grosse Kuschelmonster 🥰. Wenn immer er kann, versucht er auf den Schoss zu klettern. Er will am liebsten den ganzen Tag dort verbringen. Er schnurrt super laut und freut sich einfach, wenn man was mit ihm macht. Aber wehe er hat Hunger, dann wird er ein kleines Monster, das ALLES fürs Futter macht 😆, auch andere beissen oder verscheuchen. Nala ist die allertapferste von allen sechs. Sie hat keine Angst, jagt den Besen, verfolgt den Staubsauger, kommt immer schauen, was gerade läuft, egal was. Die Kleinste, und die Tapferste 😻. Nur Tabsy ist wie gesagt der Inaktivste. Nicht dass er nichts tut, aber am liebsten isst er und ruht er. Das ist Tabsy 😍. Ich selbst habe Streicheleinheiten gerne, aber nicht von allen 🥰. Ich liege meistens irgendwo und beobachte das Getue.

        

        

Ach, noch was: Nathalie hat uns alle zum 2. Mal entwurmt. Sie hat auch mir versucht so eine Tablette unterzujubeln… Ich finde die sooooo schlimm, habe nichts angerührt, egal wie Nathalie es eingepackt hat. Schliesslich musste ich sie doch einnehmen.. igitt 😕. Die Kinder sind da weniger kompliziert, sie habe sie problemlos genommen. Yoyo hat sogar versucht, meine zu klauen. Nathalie hat zum Glück schnell reagiert und sie ihm wieder aus dem Mund genommen 😊. Er hat sie dafür gebissen… nicht schlimm, aber trotzdem, das macht man nicht. Futter ist ihm alt sehr wichtig.

So, Essen kommt, ich sage Tschüss, bis zum nächsten Mal, eure Lilu

 355 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman