Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

5 kleine Entdecker

Liebe Tagebuchleser

Vor knapp fünf Wochen wurden wir fünf Geschwister in der Pflegestelle geboren. Schaut euch mal die ersten Fotos an.

        

        

Wir, das sind: Mama Chica und die Mädels…

Meril, Raya und Noi

        

…und unsere Brüder

Gimli und Sam

        

Wie ihr sehen könnt, sind wir zu neugierigen und gesunden Kätzchen herangewachsen 😊. Jeden Tag entdecken wir neugierig die grosse Welt da vor uns. Spielen und Herumrennen ist ganz hoch im Kurs. Wir klettern auch super gerne und nichts ist mehr sicher vor uns 🤣. Meine Geschwisteer und ich lieben es miteinander zu raufen und unsere Mama schaut toll zu uns 🥰.

        

        

        

        

        

        

        

Manchmal noch etwas unsicher auf den Beinen hüpfen oder rennen wir durchs Zimmer. Manchmal überschätzen wir auch unsere Kletterkünste uns suchen dann verzweifelt einen Weg nach unten 😉. Unsere Transportbox wurde ziemlich schnell erklommen und der erste war Sam. Meril hingegen putzt sich bereits wie eine grosse.

        

        

        

        

        

        

Wir fressen nun alle selbständig, haben wir doch jetzt unsere Milchzähne 😊. Wir schmüsele und klettern gerne auf unserem Pflegemami rum und kennen Menschen gegenüber überhaupt keine Scheu. Mama findet dies zwar nicht so toll und knurrt oder faucht immer wieder 😆, doch uns ist dies eigentlich egal und Mama findet sich irgendwann damit ab.

        

        

        

        

        

        

Inzwischen benutzen wir fünf auch bereits wie die Grossen unser Katzenklo. Täglich lernen wir etwas Neues und im Moment beginnen wir uns für Spielsachen zu interessieren. Doch noch kommen wir auf unseren kurzen Beinchen den Bällen nicht so richtig hinterher 😉. Naja, irgendwo ist immer ein Geschwisterchen zum Kämpfen oder die Hände von unserem Pflegemami.

Bis bald, eure Raya

 

 877 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman