Liebe Tagebuchleser
Nun wie ich euch ja bereits erzählt habe, bin ich nun schon ein Jahr mein Katzenleben am geniessen 😎.
Ich bekam super coole Geburtstagsgeschenke und wurde von meinem Pflegemami noch mehr verwöhnt als sonst ❤️. Letzte Woche kam mich Kathrin, mein vorheriges Pflegemami, besuchen. Anfangs war ich etwas verwirrt und zeigte mich ziemlich scheu. Doch schon bald merkte ich, dass nichts Schlimmes geschieht und sass schon bald auf ihrem Schoss. Denn was gibts Schöneres als zu kuscheln.
Von unserem Pflegemami gab’s eine lange Spielzeit und ganz viele Leckerlis. Gestern kam dann nochmals ein Päckli. “Gwundrig” wie ich bin, sprang ich sofort auf die Küchenablage und war anfangs etwas irritiert, dass mein Pflegemami es sogar tolerierte 😉. Denn eigentlich weiss ich, dass ich das nicht darf. Mein Näschen war beim Auspacken zu vorderst, es hatte verschiedene Leckerlis und Spielsachen.
Doch entdeckte ich sofort, das in Papier eingewickelte Etwas. Und siehe da, zwei meiner Lieblingsechsen 😍. Gleich wurde eine Runde apportiert. Vor lauter Aufregung und Energie zerstörte ich leider sehr schnell eine. Wie ich diese Gummidinger liebe 😊! Die erste Echse stiebitzte ich damals bei Milo. Eigentlich für einen Advenskalender gedacht, klaute ich mir die Echse vom Tisch und bin seither vom Apportieren nicht mehr abzubringen.
Bis bald, euer Avaro
799 Leser