Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Die süsseste Katze der Welt

Liebe Tagebuchleser

Es sind nun fast drei Wochen in der Pflegestelle vergangen und ich habe mich gut eingelebt😊. Mir gefällt es sehr in meiner Wohnung, aber ich würde auch sehr gerne nach draussen gehen. Ich sehe die anderen Nachbarskatzen im Garten und würde gerne mit ihnen spielen. Ich hoffe, ich werde bald von einer Familie mit Garten adoptiert!

        

        

Ich liebe immer noch Schmuseeinheiten 🥰 und meine Pflegeeltern halten mich für die süsseste Katze der Welt! Ich besuche sie immer noch jeden Morgen in ihrem Schlafzimmer und sage ihnen guten Morgen. Ich habe auch ein neues Lieblingsspielzeug, mit dem ich gerne Fussball spiele – es ist ein Weinkorken 😉.

        

Oh, und ich habe fast vergessen zu erwähnen… wenn meine Pflegeeltern nach Hause kommen, liebe ich es zur Tür zu rennen und sie mit viel Miauen, Schnurren und lustigen Tricks zu begrüssen 😘.

Bis bald, euer Sokrates

 426 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman