Hallo zusammen
Ich bins – Pino. Und zwar jetzt auch aus dem neuen Daheim. Letzten Samstag sind Juna und ich umgezogen. Da kam unsere neue Familie zu Besuch. Wir haben da schon gespürt, dass da was im Busch ist 😉. Wir haben uns dann mal etwas Schutz hinter einem Sessel gesucht. Aber neugierig wie wir sind, haben wir uns die Menschen schon angeschaut. Sogar anfassen ging.
Und dann war es für unsere neue Mama mit Sohn klar. Sie wollten uns zwei. Als das klar war, wurde ich ziemlich schnell überlistet und schwups – war ich in der Box. Das ging ratzfatz und ich wusste gar nicht wie mir geschieht 😮. Für mein Schwesterchen Juna war es leider ziemlich stressig. Sie mag die Box „noch“ nicht, aber daran wird gefeilt. Durch die geschickten und verständnisvollen Hände der neuen Familie konnte Juna doch noch eingepackt werden. Schliesslich sollten wir beide zusammen bleiben.
Wir dürfen schon viele Zimmer im neuen zu Hause erkunden und auch immer die Nähe zu unserer Familie suchen. Sie lassen uns die Zeit die wir brauchen und haben grosse Freude an uns 🥰. Wir werden verwöhnt mit Leckerlis und Spieleinheiten. Ich bin auch schon ziemlich forsch. Ich spiele mutig und esse die Thon-Paste sogar vom Finger. Auch wenn wir insgesamt noch zurückhaltend sind, haben wir viel Zeit zum Auftauen.
Unsere Pflegemami hat immer gesagt, dass wir ungeschliffene Diamanten sind, die mit Zeit und Geduld das Vertrauen zu ihrer Familie aufbauen werden. Von uns gibt’s wie immer bezaubernde Bilder. Nun verabschieden wir uns mal 😘.
Euer Pino
Ankunft im neuen Zuhause:
Erkundungstour am Tag 2:
817 Leser