Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Besuch bei Clio

Bei unserem Eintreffen hat uns Sarada, das hübsche Gspänli von Clio, gleich begeistert begrüsst. Sie kennt gar nichts und hat auch keine Scheu vor Fremden. Clio hat uns kurz aus dem Schlafzimmer begutachtet, dann aber doch entschieden, dass wir für sie wohl keine Gefahr sind 😊.

        

        

        

Clio hat sich zu einer sehr eleganten, athletischen Katzenlady entwickelt 😍. Ihr einst weisses Fell hat inzwischen etwas mehr beige Töne bekommen und ihre hellblauen Augen sind absolut faszinierend. Sie hat sich sehr gut eingelebt in ihrem neuen zu Hause und sich praktisch von Anfang an mit ihrer neuen Freundin Sarada bestens verstanden.

        

        

        

Zwischenzeitlich wurde sie geimpft und auch kastriert. Durch das hochwertige Futter, welches sie bekommt, haben sich auch alle Magen-Darm-Probleme in Nichts aufgelöst. Am liebsten würde sie 24/7 mit ihren Besitzern schmusen 🥰. Wenn sie dennoch einmal ihre Ruhe braucht, findet man Clio auf ihrem Stammplatz in der Hängematte hoch oben an der Wohnzimmerwand, wo sie den Überblick über das Geschehen hat 😊. Grundsätzlich sind Clio und ihre fast gleichaltrige Freundin Sarada aber immer im selben Raum wie ihre Besitzer. Sind diese mal ausser Haus, dann ist Rambazamba.

         

        

        

Am liebsten wird dann in der Küche alles zerlegt 🤣. Deshalb muss nun jeweils die Küchentür geschlossen bleiben, wenn niemand zu Hause ist. Denn es blieb nichts verschont, gar nichts! Ganze Toastpackungen wurden verschleppt und eine Packung Reibkäse wurde schon auf dem Bett verteilt 😉. Wenn die Dosenöffner am Morgen nicht aus den Federn kommen, dann wird Clio manchmal auch ungeduldig und sorgt mit Angriffen auf die Füsse selbst dafür, dass die Dosen umgehend geöffnet werden.

        

        

        

Ein Stofffisch ist das Lieblingsspielzeug von Clio, diesen trägt sie stolz in der ganzen Wohnung herum, ab und an apportiert sie ihr geliebtes „Fischi“ auch. Wenn „Fischi“ nicht auffindbar ist, dann werden auch gerne mal alle Schuhe vom Schuhregal entfernt oder die frischgewaschene Bettwäsche genau inspiziert 😂.

        

        

        

Es ist schön zu sehen wie wohl sich Clio mit ihrer Freundin Sarada bei ihrer Familie fühlt. Wir wünschen ihr und ihrer Familie alles Gute und ein langes Büsileben.

 288 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman