Liebe Leser
Wie leer einem eine Wohnung erscheint, wenn plötzlich keine Vierbeiner mehr da sind, das ist schon etwas Seltsames. Letzen Sonntag habe ich meine Pfleglinge Ink und Jamie in ihr hoffentlich Für-immer-Zuhause gefahren. Wie sehr ich die beiden vermisse, merke ich erst jetzt richtig 😢. Was hatte ich Angst, dass ich Ink nicht einfangen kann! Doch ich habe mir gesagt, bis jetzt konnte ich noch jedes Büsi in die Box stecken und so ist es mir auch bei Ink gelungen. Es hat sich sicherlich gelohnt, dass er seit ein paar Wochen nur noch in der Transportbox gefüttert wurde.
Doch ich musste schnell sein mit dem Türchen schliessen, denn Ink wusste schon lange, dass es ein Risiko auf sich hat mit diesen Boxen und er war immer auf der Hut! Als sich die Tür schloss, wurde er zum wilden Tiger! Leider hatte er die Box gewählt, die sich auch nach oben öffnen liess und obwohl sie verschlossen war, schaffte er es, sie aufzudrücken 😮! Zum guten Glück, waren auch meine Reflexe bereit und ich hielt dagegen. Mit Draht wurde alles verstärkt, denn eine wilde Katze im Auto, war das Letzte was ich wollte! Mein Herz klopfte und schnell wurde alles zusammengepackt, los ging die Fahrt. Im Auto waren beide Katzen ganz friedlich, wohl oder übel nahmen sie ihr Schicksal hin 😉.
Ich freue mich sehr für die beiden, haben sie ein solch tolles Zuhause bekommen! Sobald sie raus dürfen, erwartet sie ein echtes Paradies auf dem Land, mit Pferden und vielen Mäusen auf dem Heustock! Aber schon jetzt in der Eingewöhnungsphase habe die zwei genug zu entdecken, mit einer grossen Wohnung auf zwei Stockwerken und einen Estrich! Und das Beste ist wohl die Besitzerin, die gaaaanz viel Zuhause ist und viel Zeit, Geduld und Fingerspitzengefühl hat für die zwei Fellnasen.
Bereits habe ich erste Bilder erhalten! Jamie durfte schon aus dem Katzenzimmer, die Wohnung erkunden! Ink liegt mittlerweile schon relaxt zuoberst auf dem Katzenbaum, wenn die Besitzerin reinkommt und er hat auch schon an ihrer Hand geschnuppert! Ein gutes Zeichen und ich hoffe von ganzem Herzen 🥰, dass Ink sich öffnet und mit Jamie zusammen ein langes glückliches Katzenleben geniessen darf, mit vielen Mäusejagden und Schmusestunden mit ihrem Menschen!
Einen lieben Gruss vom Pflegemami an die neue Besitzerin, das “Luusmeitli” Jamie und den eigenwilligen Ink. Ich freue mich jetzt schon, euch in 3 – 5 Monaten wiederzusehen!
Das Pflegemami!
1,224 Leser