Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Snowboarden, Nachbarschaftsfreunde und was sonst noch als Teenager cool ist

Hallo zusammen

Heute bin ich an der Reihe. Ich probiere mich kurz zu halten, da ich er Meinung bin, jede Minute, die ich nicht spielen kann, hätte mit Spielen genutzt werden können. Ich habe kaum Zeit um auf dem Schosse zu sein oder herumgetragen zu werden wie die drei Herren, da ich sonst nicht auf meine 23 Stunden und 59 Minuten Spielzeit komme 😊. Meine drei Brüder geniessen hingegen jegliche Aufmerksamkeit der Pflegeeltern, geht es aber ums Spielen bin ich dafür klare Nummer 1! Dream und ich lieben es mit dem Kleiderbügel unter Decke zu spielen bis unseren Pflegeeltern die Arme abfallen.

        

        

        

Wir kommen nun auch in die Teenager Jahre und meine drei Brüder interessieren sich inzwischen für Frauen (inklusive mir…🙊 ). In diesem Zusammenhang konnte ich auch die Wörter “kastrieren” und “nächste Woche” von unseren Pflegeeltern aufschnappen, doch machen sie ein Geheimnis daraus was kastrieren ist und verraten uns nichts 😉!

        

        

        

Alles was neu in der Wohnung ist erkunden wir natürlich immer sofort. Da wurde das Snowboard sofort erkundet und ausprobiert, doch irgendwie schien es mir eine Schuhgrösse zu gross zu sein. Ich habe meinen Pflegeeltern schon an der Türe, als sie mit dem Snowboard kamen, erklärt, dass ich dann das nächste Mal mitkommen will 🤣.

        

        

Ein anderes Highlight war eine Fliege, die bei uns zu Gast war, da verfolgten wir sie emsig durch die ganzen Wohnungen und immer wieder sprangen und flogen vier schwarze Katzen der Fliege hinterher. Dream interessiert sich auch sehr für Plastikverpackungen und spielte ausgiebig damit, ich sprang dann jeweils von Zeit zu Zeit auf ihn um in komplett einzupacken 😁.

        

        

Es gibt eine Katze im Haus, welche immer mal wieder durchs Treppenhaus streift und sehr oft bei unserer Türe stehen bleibt. Dann sind wir natürlich sofort bereit für ein kurzes Schwätzchen. Wir wollen natürlich informiert sein über unsere Nachbarschaft 😂.

 

Also jetzt muss ich wirklich gehen, ich glaube der Kleiderbügel hat sich bewegt!!!!!!!!!!!

Liebe Grüsse und wünsche euch eine spielfreudige Woche, Jolie

 347 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman