Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Lusbueb

Liebe Tagebuchleser

Nun, ich bin ein süsser kleiner Lausbube. Ich stecke mein Näschen überall rein und helfe bei allem super gerne mit. Egal ob beim Putzen, Backen oder was sonst gerade so ansteht. Super gerne helfe ich beim Bettbeziehen 🤣. In die Decken zu springen, alles was sich bewegt zu erhaschen oder auch nur mal die Hände zu fangen macht Riesenspass.

        

        

Zudem darf Kuscheln bei mir nicht zu kurz kommen. Am Morgen sitze ich mit lautem Schnurren bei der Pflegemama auf dem Schoss wenn sie ihren Kaffe trinkt, abends auf dem Sofa liege ich fast auf ihrem Gesicht 🥰.

        

        

 

Ich liebe Action und kann stundenlang spielen. Am liebsten mit meinem Gecko, den ich immer zuverlässig apportiere. Doch auch der Federangel springe ich gerne hinterher und der neue Catwalk macht auch Riesenspass. Momo und ich jagen uns dort immer sehr gerne und streiten manchmal um den höchsten Platz 😊. In der Gruppe habe ich mit gut eingelebt und weiss inzwischen, wo die Grenzen sind und wenn ich es doch mal vergesse, gibt’s von den anderen eine geklatscht 😉. Mit mir kann man unendlich viel Spass haben.

Euer Avaro

Avaro freut sich über seinen neuen Gecko:

 

 258 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2022. All rights reserved

de_DEGerman