Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Besuch für mich und Wasserspiele

Liebe Tagebuchleser

Letzten Samstag standen plötzlich viel mehr Leute als sonst in der Wohnung und schauten mich erwartungsvoll an – ich bekam Besuch 😮.

        

        

        

        

         

        

Am Anfang war ich noch ein wenig unsicher, was das sollte, bekam dann aber mit jedem Familienmitglied alleine etwas Zeit um sie besser kennenzulernen (meine Youngsters sorgten dafür, dass den anderen nicht langweilig wurde 😉). Das gefiel mir viel besser, und ich begann mich zu trauen und mich über die Streicheleinheiten und die Aufmerksamkeit zu freuen. Am Schluss fragten sie mich sogar noch persönlich, ob ich denn zu ihnen ziehen möchte – Ja, ich glaube, das passt 😘! Meine Youngsters sind nun alt genug um alleine klarzukommen und ich werde bei ihnen nach meiner Eingewöhnungszeit auch wieder nach draussen dürfen (was ich schon vermisst habe). Ich freu mich!

        

        

        

        

        

        

Floki und Ragnar sind momentan extrem fasziniert von der Badewanne und würden am liebsten stundenlang darin spielen 🤣. Manchmal komme ich sogar nachschauen, was die Kleinen dort so treiben. Wenn allerdings jemand das Wasser aufdreht, haben sie dann doch Respekt. Ragnar näherte sich dem Wasserstrahl vorsichtig, Schritt für Schritt, und merkte schnell, dass das durchsichtige Zeug ja trinkbar ist. Floki hingegen wäre fast kopfüber in die Pfütze gefallen, weil er vom Rand aus versuchte, danach zu pföteln. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Floki zweimal in den Wassernapf gefallen ist – vielleicht hat er ihn auch nur übersehen, als er um die Ecke gerast kam 😉.

        

        

        

        

        

        

Vor kurzem haben unsere Menschen einen “Katzen-Pool” mit schwimmenden Spielsachen darin aufgestellt – da waren sie dann alle plötzlich wieder ganz brav und vorsichtig 😊. Ich habe mich dem Spass angeschlossen und den Kleinen dann gezeigt wie man das macht! Ragnar hat das schnell als trinkbares Wasser identifiziert, Floki hatte hingegen den Bogen bald raus, wie man sich Leckerli von den Spielsachen angelt.

        

        

        

        

        

        

Meine beiden Jungs können übrigens “phantomschnurren” – wenn ich verwöhnt werde, sitzen sie daneben und schnurren fleissig mit 😂.

Eure Triss

 627 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php