Liebe Tagebuchleser
Heute mal geschrieben aus der Sicht der Pflegestelle.
Die drei Kitten haben sich prächtig entwickelt. Sie sind voller Leben und ich merke auch kaum mehr, dass sie draussen aufgewachsen sind. Es hat viel Geduld und systematisches Vorgehen gebraucht, so dass die Familie keine Angst mehr vor mir Mensch hat. Jedes Kitten hat seine ganz eigene Persönlichkeit herausgebildet 😊.
Nicky zum Beispiel folgt mir immer heimlich und beobachtet mich von einem Punkt aus, von dem sie denkt, dass ich sie nicht sehen kann. Ich nenne sie daher ‘little creep’ 😉.
Milo ist ein typischer Macho 😎, eher dominant und braucht Kuscheln nicht. Nur wenn er im absoluten Ruhemodus ist, findet er es toll am Kopf gekrault zu werden.
Jo Jo ist das absolute Gegenteil. Er folgt mir fast Schritt und Tritt und liebt es zu kuscheln. Er braucht sehr viel Nähe und Zuneigung; sein Schnurren hört man durch die ganze Wohnung 😍.
Und Pepper Ann, auch sie hat sich mittlerweile sehr gut mit dem Wohnungsleben arrangiert. Sie hat ein eher ruhiges Gemüt und liebt es am Kopf gekrault zu werden. Jetzt wo ihre Kleinen durch ihre Pubertät gehen, ist sie manchmal ein bisschen überfordert mir ihrer Brut 😕. Sie würde sich sicher sehr über ein baldiges Für-Immer-Zuhause freuen.
Liebe Grüsse, Pflegemami Tan
427 Leser