Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Besuch für die kleinen Tapsis

Hallöchen ihr Lieben

Eure Kiara ist heute wiedermal eure Erzählerin von unserem Erlebten hier in der Gruppe.

Letzten Sonntag haben wir Besuch bekommen von einem ganz netten Herrn und einer sehr sympathischen Dame 🥰. Am Anfang waren wir alle sehr skeptisch, da wir diese zwei noch nie zuvor gerochen oder gehört haben. Nachdem sie jedoch eine Weile einfach nur da am Boden sassen und mit unserer Pflegemutti und Pflegevati sprachen, merkten langsam fast alle von uns, dass diese zwei wohl keine Bedrohung für uns waren.

        

        

        

        

        

        

Lua war natürlich die von den Grossen, welche die Nase wie immer zuvorderst hatte. Loki und vor allem Dean hielten sich lieber im Hintergrund auf. Von uns Kleinen waren natürlich ich und Raphael die ersten die da schauen mussten, was das für welche sind. Mit Spielzeug und Leckerlis natürlich noch viel lieber 😉.

        

        

        

        

        

        

Auch Pablo kam immer wie näher ran und als das Laserspiel begann, waren alle am Start von uns Kleinen und natürlich Lua. Layna und Kalea hielten sich zwar immer noch eher im Hintergrund auf, beobachteten jedoch ganz entspannt die Lage. Sie brauchen halt noch etwas länger bis sie Vertrauen zu jemandem fassen können. Jedenfalls ich fand die beiden sehr nette Menschen. Der Herr vertrug wohl nur nicht ganz unsere etwas haarige Angelegenheit, denn er hatte immer wie mehr Mühe mit den Augen und der Nase 😮. Ja, ist halt schon eine sehr pelzige Gruppe hier.

        

        

        

        

        

        

Jedenfalls verliessen die zwei nach viel Reden und Beobachten die Wohnung um wahrscheinlich wieder zurück zu ihrem Zuhause zu gehen. Mal schauen ob die zwei wieder einmal kommen. Vielleicht bekommen wir ja bald noch mehr Besuch. Für mich wäre dies jedenfalls eine angenehme Abwechslung 😊. Bis anhin werden wir uns hier jedenfalls ganz gemütlich still halten aber natürlich rein im übertragenen Sinne, wie ihr euch denken könnt 😅. Euch allen wünschen wir weiterhin alles Gute und bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüsse, eure Kiara und natürlich auch der Rest der Gruppe

 376 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman