Liebe Tagebuchleser
Ich habe tolle News. Mein Aufruf wurde gehört 🤗. Letzten Sonntag standen da plötzlich zwei nette Menschen und mir wurde gesagt, dass sie extra wegen mir gekommen sind. Erst traute ich der Sache nicht so recht, aber mir gefielen sie 🥰.
Kurze Zeit später kam auch Kathrin, ich begrüsste sie freudig, kletterte auf ihren Schoss und holte mir meine Streicheleinheiten ab. Dann dachte ich mir, ich versuche es auch mal bei der fremden Frau und ich spürte sofort, dass wir uns verstehen würden 😍. Da gab es keinen Zweifel mehr und die zwei entschieden, dass ich der neue Kumpel für ihren Milo werden soll. Ich bekomme also bald ein neues Zuhause 😁 und darf nächsten Sonntag ausziehen. Alle freuen sich riesig für mich, obwohl ich noch nicht so genau weiss, was da auf mich zukommt.
Der Sonntagabend hingegen war dann sehr merkwürdig. Irgendwann wurden alle meine kleinen Freunde in den Käfig gesperrt und bekamen dort ihr Futter. Nur ich bekam nichts 🤔. Am nächsten Morgen brachte mein Pflegemami neues Futter und ich freute mich schon, richtig reinzuhauen, doch daraus wurde nichts ☹. Ich wurde in eine Box geschoben, doch dass mir das nicht gefiel, zeigte ich meinem Pflegemami ganz deutlich. Etwas später landete ich an dem unangenehmen Ort, wo es so komisch riecht, dann weiss ich nichts mehr. Als ich wieder zu mir kam, fühlte ich mich ganz komisch und wieder daheim, konnte ich kaum geradeaus laufen 🙃. Zum Glück dauerte dieser Zustand nicht allzu lange, ich bekam endlich wieder etwas zu essen und Kathrin war da und nahm mich liebevoll in den Arm.
Am nächsten Tag hatte ich schon wieder alles vergessen, spielte und tobte mit den Kleinen herum. Den kleinen Aslan mag ich ganz besonders, nebeneinander sehen wir lustig aus, wie David und Goliath 😁. Nun geniesse ich noch die letzten Tage in der Pflegestelle und dann heisst es, auf in ein neues Abenteuer.
Liebe Grüsse, Euer Avaro
353 Leser