Guten Tag miteinander
Heute will ich mal erzählen was in der letzten Zeit so bei uns passiert ist. Wir sind, wie man sieht, schon wieder etwas gewachsen und gedeihen langsam zu richtigen Teenager. Aber das hält uns nicht davon ab, wie kleine Kinder wild herum zu spielen 🤣. Im Gegenteil, denn unterdessen haben wir viel mehr Wachphasen als früher. Kuscheln 🥰 ist neben spielen und fressen immer noch ganz weit oben auf der „Machen wir am liebsten“ Liste.
So und jetzt kommt es. Unsere Pflegemutti ging für paar Tage weg von hier. Für uns und unseren Pflegepapi war für Speis und Trank gut gesorgt, sowie natürlich auch für unsere Toiletten, damit wir immer wieder auf ein sauberes Örtchen konnten. Wir spürten alle schon Tage zuvor, dass irgendetwas im Busch liegt und waren noch anhänglicher als sonst 😍.
Als sie dann plötzlich weg war und es danach schien, dass sie nicht gerade bald wieder kommt, fühlte es sich schon ganz komisch an. Nicht dass unser Pflegepapi schlecht zu uns schaute. An dem lag es überhaupt nicht 😉. Immer wieder frisches Fressen und Trinken, saubere Toiletten, gespielt wurde auch viel… aber irgendetwas fehlte 😮. Eine gewisse Unruhe herrschte in der Gruppe und die liessen wir natürlich lautstark in der Nacht raus. Die Nachbarin unter uns wollte uns wohl auf irgendetwas aufmerksam machen, als sie ein paar Mal gegen die Decke polterte 😅.
Aber wenn unser Pflegepapi tagsüber arbeiten war, mussten wir halt nachts zeigen, dass da was fehlte. Unser Pflegepapi ist halt mit uns nicht so ein Kuschelmonster wie unsere Pflegemutti. Somit fehlte es uns am Abend mit unserer Pflegemutti wie immer zu kuscheln und schmusen und bei ihr einzuschlafen. Diesen Frust sollte er ruhig bemerken 😉.
Klar genossen wir auch Vorzüge vom Wegsein unserer Pflegemutti. Unser bestes Benehmen liessen wir öfters mal weg in diesen Tagen und führten unseren Pflegepapi etwas an der Nase herum. Wir stiegen auf Möbel, auf die wir sonst nie gehen, nahmen Dinge auseinander, die wir sonst nicht einmal beachten… irgendetwas fand sich immer um ihn zu ärgern 😉.
Umso grösser war da verständlicherweise die Freude für alle, als unsere Pflegemutti wieder zurückkam. Kaum aus der Jacke und Schuhen musste sie in Beschlag genommen werden 😅. Oder sagen wir besser durfte, denn wie wir bemerkten, freute auch sie sich extrem uns wieder bei sich zu haben.
Wir alle kuschelten ganz lang mit einander und genossen die Wiedervereinigung 😻. Natürlich hatte sie auch Spielzeug und Leckerlis für uns mitgebracht, mit denen wir uns toll beschäftigen konnten in der Zeit als sie auspackte um richtig Zuhause anzukommen.
Seither verlaufen die Nächte wieder viel ruhiger und unsere geliebte Routine ist wieder eingekehrt. Mal schauen wie lange diese anhält, denn wie wir vernommen haben, kommt am Wochenende Besuch für uns. Wir sind neugierig, wer das so ist und um wen von uns es geht. Ganz sicher werden wir euch darüber informieren wie es gelaufen ist.
Bis dahin wünschen wir euch alle noch eine super tolle Zeit. Ganz liebe Grüsse von allen.
Euer Pablo
388 Leser