Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Entdeckungslust

Hallo Leute

Wir sind momentan voller Energie, balgen und spielen und folgen unseren Menschen überall hin! Manchmal sitzen ganze drei Katzen vor der Tür, wenn jemand das Badezimmer wieder verlassen möchte 😅.

        

        

        

        

        

        

Auch Triss ist sehr anhänglich und legt sich gerne mal den Menschen auf die Füsse, um ihre Streicheleinheiten einzufordern.

        

        

        

        

        

        

Wir haben neue Spielsachen bekommen (und spielen ausgiebig mit unserem Stoff-Fisch), jagen uns in einer Kartonschachtel und haben schon den Spiegel entdeckt 😎. Wie man hinter den Kleiderschrank kommt, haben wir auch schon herausgefunden – zum Glück kommen wir nach einigen Minuten freiwillig wieder hervor, sonst hätte unsere Mama Triss viel Stress, wenn sie uns nicht mehr findet 😉.

        

        

        

        

        

        

Das Auge meines Bruders Ragnar fing übers Wochenende an zu tränen und klebte zu. Also ging es am Montag für ihn zum Tierarzt – und ich durfte mit, um ihm beizustehen und Mut zu machen. Das war schliesslich unser erster Ausflug auswärts 😊! Wir waren kleine Schätzeli beim Tierarzt und sehr brav und artig, die Praxisangestellten waren gleich sehr begeistert von uns beiden 🥰. Ragnar muss jetzt regelmässig Augentropfen nehmen, es ist aber nur eine Bindehausentzündung und sollte schnell vorbeigehen.

        

        

        

        

        

Wir sind übrigens jetzt beide über 1 kg schwer – richtige kleine “Bröckli”!

Euer Floki

 922 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman