Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Erste Eindrücke

Hallo liebe Leser

Jamie hier! Mein neues Pflegemami schwärmt von mir in den höchsten Tönen! Ich sei so ein liebes, unkompliziertes, verspieltes, verschmustes, zuckersüsses Büsi! Ich sei ihr absoluter Lottosechser! Ehrlich gesagt weiss ich gar nicht recht was sie meint, aber danke trotzdem 😍!

        

Wie ihr gehört habt, bin ich umgezogen! Eine lange Fahrt war das und ich habe sie super gemeistert. Im neuen Zuhause habe ich natürlich alles gleich untersucht! Oh, da ist noch ne andere Katze! Spannend! Ob die spielen will? Nein, sie knurrt, schade…. hoffentlich wird das noch besser.

        

Es hat auch viele Menschen hier, auch dies ist ungewohnt! Und so viele Klänge, die ich nicht kenne, soll ich wieder zurück in die Box? Ob mich mein Pflegemami wieder mitnimmt? Nein, sie geht ohne mich 😕! Oh, ich vermisse sie schon ein wenig, ich bekomme etwas Bauchweh, denn ich bin eben ein feines Büsi und ja, hier fühle ich mich einsam. Am besten ich schlaf mal ne Runde.

        

Schlafen hilft mir die Dinge zu verarbeiten und schon am nächsten Tag scheint die grosse schwarze Katze nicht mehr gleich gefährlich, wir sprechen sogar dieselbe Sprache! Was die Kommunikation erheblich erleichtert. Ich sag’s euch, die grosse Katze hier ist ein kleiner Angsthase, aber pssst, leise, nicht dass sie es noch hört, sie ist schnell eingeschnappt 😉 und das wäre doch blöd, schliesslich will ich doch jemanden zum Spielen, deshalb bin ich ja auch hier gelandet!

        

Bereits ist eine Woche vorbei und Ink und ich sind beste Freunde, und dass es hier so viele Hände zum Streicheln gibt, finde ich wundervoll 😊! Ich bin eben ein absolut unkompliziertes Büsi! Im Gegensatz zu meinem neuen Kumpel 😉! Ich werde ihn schon noch aus der Reserve locken, glaubt mir, ich mache aus Ink noch ein Schmusebüsi! Das ist meine Mission 😎!

        

Bis bald, eure Jamie

 1,091 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman