Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Fotosession

Hallo Freunde

Tja, immer wieder passiert was, das ist doch sehr interessant und wir staunen immer wieder, was da auf uns zukommt. Kürzlich war Kathrin da und sie wie Manu versuchten uns zu fotografieren, was gar nicht so einfach war, denn wir waren aktiv und spielten viel. Dennoch haben sie es geschafft Bilder von uns zu machen und wollen uns nun bald vorstellen – das freut uns.

Damit ihr mal wisst, wer ihr vor euch habt, stellen wir uns kurz vor, angefangen mit unserem Nesthäckchen – unserem Schwesterchen.

Sikari ist ein typisches Schildpatt Mädel und hat oft nur Flausen im Kopf. Das wir als ihre Brüder doch etwas mehr auf die Waage bringen interessiert sie überhaupt nicht. Sie kontert wo sie kann und ersetzt mit Heimtücke (lieb gemeint) locker unsere Kraftvorteile.
Sie ist sehr menschenbezogen und klettert gerne auf den Pflegemamis herum. Doch Fremde kennt sie nicht, da ist sie anfangs vorsichtig und schaut sich die Situation an. Aber sie ist eine total liebe Maus und will mit einem ihrer Brüder ins neue Daheim umziehen.

         

         

 

Pinu’u ist einer der zwei Tigerli Brüder die von den breiten Streifen her “marbled” genannt werden. Er ist ein kleiner Frechdachs und erlaubt es sich gerne, auf den Menschen rumzuturnen und mit den Händen zu spielen. Er wird sich sicher zu einem kleinen Schmuser entwickeln. Auch er will mit einem seiner Geschwister in ein neues Daheim umziehen, denn alle 4 verstehen sich mehr als super!

         

         

 

Tuari ist der Vorsichtigste der Viererbande, doch wenn man sich ein wenig Zeit für ihn nimmt, klettert er genau so gerne auf den Pflegemamis herum wie seine Geschwister. Er ist vorwitzig und neugierig, liebt das Ausprobieren der Kratzbäume und wird sicher auch ein grosser Schmusekater. Eines seiner Geschwister wird ihn in sein neues Daheim begleiten – wir sind gespannt wer dies sein wird.

         

         

 

Den Abschluss macht Manapi. Auch er ist ein “marbled” Tigerli und unterscheidet sich von seinem Bruder durch die feinere Zeichnung auf seinem Kopf. Er ist extrem neugierig und frech. Er lässt sich gerne am Bäuchlein streicheln und klettert noch so gerne auf einem herum. Schmusen mag er und wenn man sich mit ihm beschäftigt ist er einfach happy.
Zusammen mit einem Geschwister freut er sich in einigen Wochen umzuziehen.

         

         

 

Und unser super, ober liebes Mami wünscht sich auch ein Daheim, wo man sie ganz viel knuddelt und lieb zu ihr ist. Sie ist ein Traum-Büsi und sowas von lieb. In der Zwischenzeit legt sie sich aufs Bett oder springt auch mal in den Fensterrahmen, der ihr die Möglichkeit gibt an der frischen Luft etwas Ruhe zu finden. Um 4 so kleine Racker wie uns, hat sie das auch verdient.

         

         

 

Vergesst unsere Kumpels nicht. Ihnen gehört der nächste Eintrag, doch jetzt wollte Manu mal unsere kleine Familie vorstellen. Für unsere Kumpels wünscht sie sich von ganzem Herzen das alle drei gemeinsam adoptiert werden, denn die verstehen sich super und lieben einander.

Tja, wer die Qual hat, hat die Wahl. Aber wir hoffen ihr freut euch über unseren neusten Eintrag.

Eure Zoey’s Kitten mit Mami Zoey

 364 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman