Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Besuch bei Nick (Ricky) & Bounty (Rusty)

Nick und Bounty haben sich in ihrem neuen Zuhause ganz wunderbar entwickelt. Sie haben sich auch mit der „Dame“ des Hause, Umbella, arrangiert, nachdem diese ihnen klar gemacht hatte, wer in diesem Haushalt das Sagen hat. Nur mit Besuch von Fremden haben sie noch etwas Mühe, sie versteckten sich unter dem Bett und liessen sich auch von meinen Spielsachen nicht wirklich hervorlocken. Dies ganz zur Freude von Umbella, die zum Erstaunen ihrer Besitzer plötzlich grosses Interesse am Wuschelwürmchen und einem Filzbällchen bekundete 😊.

        

        

        

Das Eingewöhnen ging bei beiden ganz schnell, sie erkundeten bei ihrem Einzug gleich ihr neues Reich und schienen sich sofort zuhause zu fühlen. Auch wenn sie sich körperlich, sowohl von der Zeichnung, wie auch von der Statur her, ziemlich unterscheiden, sagt die Besitzerin, dass sie eindeutig Brüder seien. Sie sind viel zusammen, tollen gemeinsam herum und verstehen sich super 🥰.

        

        

        

Bounty ist ein wunderschöner Kater mit seinem weissen Fell und dem getigerten Schwanz. Er ist etwas feiner als sein Bruder Nick, der sehr muskulös und ein kleines Kraftpaket ist. Doch beide sind sehr aktiv und haben viel Unsinn im Kopf. Einer steckt jeweils den anderen an und vor allem nachts sind sie extrem aktiv. Anfangs bekamen das vor allem die Pflanzen zu spüren, als Nick und Bounty meinten, diese müssten umgetopft werden 😉.

        

        

        

Beide sind etwa gleich verschmust, doch nur dann, wenn sie es möchten. Nur beim Sohn des Hauses zeigt sich Bounty sehr verschmust und läuft ihm entgegen, sobald er nach Hause kommt oder ihn ruft. Beide lieben ihre Rituale, vor allem was Leckerlis anbelangt und sie wissen jeweils ganz genau, wann Sonntag ist, denn dann gibt es einen Schleck Butter 😍.

Nick und Bounty haben ein tolles Zuhause gefunden und fühlen sich ganz offensichtlich sehr wohl.

        

        

        

Herzlichen Dank, dass ich Euch besuchen durfte. Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude und Spass mit den beiden und ein langes und gesundes Leben.

 378 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman