Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Sonntagmorgen

Liebe Leser

Was kommt den da auf uns zu? Die Höhle wird erweitert und etwas Neues hingestellt. Das grosse eckige Ding mit dem Holzstreu nennt sich, wie wir erfahren, Kittenklo 😉. Schwupps, eins nach dem anderen wird reingestellt und darf es erkunden. Unsere Pflegemama sagt, sobald wir dieses regelmässig benutzen, dürfen wir mehr Freiraum geniessen und das restliche grosse Zimmer in Anspruch nehmen 😊.

        

        

        

        

Die spannende Fragerunde, ob Weiblein oder Männlein, ging in den letzten Tagen in die nächste Runde 😅. So viel wird schon bekannt gegeben, der Erstgeborene Mogli ist ein Kater, ich, die Jüngste bin ein Weibchen und den Namen erhalte ich mit meinen anderen Geschwisterchen nächste Woche. Ob die Geschlechtsbestimmung zutrifft, wird spätestens der Tierarzt bestätigen 😉.

        

        

        

Die schon mal vorab: Mogli und ich haben ein ganz spezielles Fell. Mogli ist eigentlich schwarz, doch sobald das Licht auf sein Fell scheint, schimmert ein dunkles Tigerlimuster durch. Bei mir ist es ganz einfach, mein Hals hat einen grossen weissen Fleck, doch das Besondere an uns ist, wir haben so wird erzählt, ein Main Coon Fell. Was auch immer dies heissen mag. Es kann aber auch nur der Babyflaum sein und es wird auch gesagt, alle schwarzen Katzen hätten eigentlich ein schwarzes Tigermuster 😎. Es wird sich zeigen, wie wir dann in ein paar Wochen aussehen werden 🤣.

        

        

        

Wir melden uns bald wieder.
Mogli und sein jüngstes Schwesterchen

 334 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman