Hallo liebe Leser
Es gibt tolle News. Am 31. Juli war es soweit, meine Kitten wollten die Welt erblicken. Dies geschah ganz leise ohne fremde Hilfe. In den ersten Stunden kamen zwei Kitten zur Welt, die anderen 3 liessen sich etwas Zeit .
Ihr hättet die Augen der Pflegemami sehen sollen, “jööööööööööööö ihr seid schon da, gut gemacht Pakita” . Meine Aufgabe Mami zu sein, erfülle ich seither mit Bravour. Die ersten Tage nach der Geburt legte ich schützend und wärmend meine Pfoten auf meine fünf Kitten um diese vor Blicken und Berührungen zu schützen. Es sind drei getigerte und zwei schwarze Babys.
Ein paar Tage später liess ich zu, dass die das Pflegemami und eine Freundin mir meine Kleinen wegnahmen um sie zu bestaunen, zu wiegen und zu fotografieren. Keines gab einen Pieps von sich in der Zeit, in der sie von mir getrennt waren . Doch dann der Schock, wir sollten in eine grosse Wurf-Box umziehen. O weh, eins nach dem anderen wurde in diese gelegt ohne mich zu fragen . Was glauben denn diese Menschen, nicht mit mir, ich sage euch wo ich mich wohlfühle. Nachdem die beiden das Zimmer verlassen hatten, habe ich mich dann auch umgesehen wo es mir am besten gefällt.
Ich warte im Versteck bis alles ruhig ist im Zimmer. Dann, innert 40 Minuten habe ich meine kleine Familie unter das Buffet gezügelt. Hier ist es kuschelig warm und Platz genug haben wir alle, auch wenn meine Kleinen grösser werden. Wagt es ja nicht mich in den nächsten Stunden zu stören. Die Pflegemami lockte mich zwar mit dem fein duftenden Futter, miau, miau, aber ich warte lieber ab bis sie das Zimmer wieder verlässt.
Später verlasse ich unsere Höhle und verspeise gleich einen grossen Teller und benutze gleich danach das Klo. Rasch wieder zurück zu meinen Kitten, diese haben sich ruhig verhalten und geduldig auf meine Rückkehr gewartet.
Eure Pakita
361 Leser