Guten Tag liebe Katzenfreunde

Eure Kiara muss euch unbedingt die neusten Nämlichkeiten erzählen. Leider hat es unsere Gruppe gerade etwas erwischt . Alles fing eigentlich mit mir an. Am Anfang hatte ich nur etwas entzündete Augen, da bekam ich Augentropfen von meiner Pflegemutti. Jedoch nutzte dies leider nicht so viel und die Entzündung wurde schlimmer. Meine Augen waren sehr rot, tränten extrem und dazu kam jetzt auch noch ein Schnupfen mit Husten.

       

        

        

        

Leider wollten diese Leiden nicht nur bei mir bleiben . Clio und Pablo bekamen auf einmal auch so entzündete Augen, jedoch mit Husten und Schnupfen blieben sie bis jetzt zum Glück verschont. Auf jeden Fall bekamen wir jetzt alle so eine ganz unangenehme Augensalbe.

        

       

        

        

        

Raphael hatte in der Zwischenzeit mit anderen Dingen zu kämpfen. Durchfall erschwerte ihm den Alltag, da er wirklich den Kot nicht mehr bei sich halten konnte bis er auf der Toilette war, dekorierte er halt ein wenig den Boden . Zum Glück sind seine Magen-Darmbeschwerden schnell wieder besser geworden nachdem er so regulierendes Zeugs bekam. Aber klar, musste ich ihn auch noch mit Schnupfen anstecken. Kurz gesagt: Pablo, Clio und ich bekommen immer noch die Salbe in die Augen, die zum Glück dank dieser schon extrem besser geworden sind.

        

        

        

        

Raphael und ich müssen noch in die Inhalierbox, die auch sehr hilft, da mein Husten und Schnupfen schon fast ganz weg ist und Raphael auch schon viel weniger Beschwerden hat und auch schon wieder fitter ist.

        

        

        

        

        

Nur eine wurde ganz von allem verschont, wie ihr sicher schon bemerkt habt. Genau, Layna erwischte es gar nicht egal, wie wir herumseuchten. Auch die grossen Katzen blieben gesund.

        

       

        

        

Jetzt könnte man meinen, dass ich, die sonst schon sehr schüchtern und zurückhaltend war noch ängstlicher wurde. Aber nein, die positive Nebenwirkung von dieser ganzen Geschichte ist jedoch, dass ich jetzt richtig zutraulich und verschmust bin. Auch wenn die Prozeduren nicht gerade angenehm sind, merken wir, dass sie helfen und unsere Pflegemutti es gut meint mit uns. So machen wir alle mit und geniessen danach die Kuschelzeit . Es wird wohl noch etwas dauern, bis wir vollständig genesen sind aber drückt uns die Daumen, dass es bald wieder gut ist. Auch wenn Layna jetzt immer diejenige ist, die noch am wenigsten zutraulich ist, hat auch sie ihre schwachen Minuten, in denen sie auch ganz gerne gestreichelt und gekrault wird.

        

        

        

        

Jetzt wünschen wir euch allen eine ganz gesunde und schöne Zeit und bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüsse, Kiara

 

 

 

 401 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php