Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Schwer verletzt gerettet

Liebe Leser

Ich bin Zoey, ein Katzenmädchen das auf 2 Jahre geschätzt wird und nur dank einer Tierfreundin wohl noch am Leben bin! Als sie mit ihrem Lastwagen auf dem Industrie-Areal vorfuhr und eigentlich neu laden wollte, sah sie mich und man teilte ihr mit, dass ich wohl vor längerer Zeit vor ein Auto gelaufen sei und dabei verletzt wurde. Keiner kümmerte sich oder brachte mich zum Tierarzt, denn ich lief manchmal noch herum, doch atmete ich sichtbar nur oberflächlich und man sah ein Bäuchlein und dachte sich, dass ich trächtig sein könnte.

Die Tierfreundin meldete sich sogleich in einem Notfall-Chat und in kürzester Zeit wurde organsiert, dass eine Tierarzt Praxis in der Nähe vorbei kommt und mich einfängt. Sie konnten mir leider nicht helfen, da meine Verletzungen zu gross waren und so fand sich weitere Hilfe im Chat, die mich zu einem anderen Tierarzt fuhren der sogleich eine Not-Operation in die Wege leitete.
Ich hatte einen grossen Zwerchfellriss und es war nicht sicher ob ich die OP überlebe, denn ich hätte schon viel früher Hilfe benötigt. Ein super Tierarzt nahm sich meiner an, operierte mich und nun wurde dringend eine Pflegestelle gesucht, denn ich musste für mindestens 2 Wochen in eine Käfighaltung, da ich nicht springen durfte. Auch musste sichergestellt werden, dass ich einige Tage nach dem Eingriff einem Tierarzt vorgestellt werde, damit man im Ultraschall nachschauen konnte, ob meine Babys – ja ich bin trächtig – überlebt haben.

Manu meldete sich und gab ihr hoch-heiliges Schlafzimmer für mich auf. Normalerweise darf nur sie dort sein und sonst niemand. Doch für mich machte sie eine Ausnahme. Ich wurde durch super Helfer in ihre Nähe gebracht und Margot holte mich dort ab, während Manu alles für mich eingerichtet hat.
Ich war froh, als ich im Zimmer einziehen konnte und man mich lieb streichelte, bei mir blieb und mir zeigte, dass mein Leben ihnen nicht egal ist. Manu blieb bei mir, schlief bei mir und las mir jeden Wunsch von meinen süssen Augen ab, denn ich bin eine super tolle Katzenlady. Ich bin total lieb, verschmust und habe es niemandem übel genommen was ich heute alles durchmachen musste.
Ich war einfach glücklich das man sich um mich kümmert.

Jetzt erhole ich mich erst einmal von all dem Stress und lasse mich verwöhnen.

Bald hört ihr wieder von mir. Bis dahin, zählt die Tage,
eure Zoey

         

 273 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman