Liebe Tagebuchleser

Nachdem Enya die Geburt und den Verlust gut überstanden und sie Zeit zum Erholen hatte, merkte man sehr gut, dass sie nach gleichgesinntem Kontakt suchte. Sie freute sich immer unbeschreiblich, wenn meine Katzen sie am Gitter besuchten. Schon fast freudig eilte sie dann sofort zu ihnen und wartete geduldig was passierte. Aber die Freude war nicht immer suf beiden Seiten zu spüren .

        

        

        

Aber die diesjährige “Kittenflut” kam Enya zugute, denn schon bald bekam ich die Anfrage, ob ich 3 kleine ältere “Wildlinge” aufnehmen könnte. Das hörte sich perfekt für Enya an.

        

        

Nach Quarantäne und erstem Tierarztbesuch war es dann soweit und die Inkognitos durften in das Reich von Enya umziehen. Nach kurzen skeptischen Phasen war es perfekt für alle. Enya schlüpfte wieder in eine Mama-Rolle und bemutterte die drei Kleinen. Sie durften sogar an der Milchbar nuckeln.

        

        

        

Es war perfekt, Enya hatte ihre wohlverdienten Kumpels und genoss es sichtlich mit ihnen zu toben und zu spielen, zu kuscheln und auch mal etwas zu erziehen.

        

        

Was mich aber am meisten freute… Enya bekam schon bald gaaaaanz lieben Besuch. Es wird der perfekte Platz für Enya sein und eine Katzenlady wartet dort auf sie und den Freigang darf sie auch wieder geniessen. Bis es soweit ist, haben wir noch Tierarztbesuche vor uns und die Kastration. Und natürlich noch viele Spiel- und Kuschelstunden mit ihren Inkognitos .

Bis bald wieder
Pflegestelle chlini pfötli mit Mama Enya

 351 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php