Liebe Tagebuchleser

Unser Pflegemami räumte auf dem Balkon etwas um, deshalb konnte ich nicht mehr an meinen gewohnten Platz. Somit musste ich mir etwas überlegen . Irgendwann suchte mein Pflegemami mich und staunte nicht schlecht, als sie mich hoch oben auf dem Geländer des Katzennetzes liegen sah . Ich lief sogar ein paar mal hin und her. Mein Pflegemami fand dies allerdings nicht so toll, denn auf der anderen Seite gehts ziemlich tief hinunter.

        

        

Mia und ich spielen oft in der Nacht. Mia mag Plüschtiere und trägt sie oft umher. Auch mit Bällen kann man Mia mittlerweile ziemlich gut zum Spielen animieren. Wenn wir zwei uns raufen kanns auch öfters mal laut werden.

Bis bald, Momo

 340 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman