Liebe Leser

Die letzte Woche war sehr zufriedenstellend, ich bekam von der Tierärztin sehr viele Komplimente wegen meinem Auge. Auch den unbequemen Draht, den ich im Kiefer hatte, wurde ich los und endlich konnte ich mich wieder gründlich putzen .

        

        

        

Ich unternehme immer wieder mal Schritte in den Hundebereich von allein, jedoch fühle ich mich nicht so wohl, wenn die Hunde auf mich zu kommen. In der Nähe der Menschen weiss ich, die Hunde werden zurechtgewiesen. Ich bleibe auch schon liegen, wenn ich in der Küche und den Hunden im Weg bin. Wenn die beiden nicht schnell auf mich zukommen, habe ich kein Problem .

        

        

        

Leider funktioniert das nicht immer. Die beiden haben immer sehr Freude, wenn sie Futter bekommen oder laufen gehen, dann sind sie gerne mal unruhig und ich verziehe mich lieber auf die Treppe, in mein Zimmer oder nach draussen. Das Grossartige ist, ich habe mich daran gewöhnt, dass ich nur den Teil draussen habe und sitze stets draussen, ob bei Regen, Sonne, oder Wind .

Euer Filou

 345 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman