Liebe Tagebuchleser

Letzte Woche ist Marla ausgezogen, das fand ich nicht so toll, schliesslich war sie meine Freundin und ein paar Tage lang war ich traurig deswegen . Aber mittlerweile vermisse ich sie nicht mehr so sehr. Zum Glück habe ich ja noch Mulan zum Spielen.

        

        

        

Ihr sind die Pflegeeltern noch immer nicht so ganz geheuer und sie muss noch hin und wieder fauchen, vor allem wenn sie denkt, dass man sie übersieht. Wir fühlen uns in der Wohnung mittlerweile sehr wohl, morgens warten wir neben dem Bett darauf, dass die Pflegemama aufwacht und uns füttert und wenn es soweit ist folgen wir ihr in die Küche und auch abends stehen wir immer pünktlich in der Küche parat .

        

        

        

Tagsüber arbeitet die Pflegemama im Wohnzimmer und wir leisten ihr Gesellschaft dabei. Wir warten neben ihr auf ein Leckerli, schlafen auf dem Sofa oder kugeln durchs Zimmer. Ich finde es immer sehr spannend was die Zweibeiner machen und setze mich oft zu ihnen, Mulan traut sich das meist nur, wenn nur einer von beiden da ist. Mir ist das ziemlich egal, denn ich bin sehr verfressen und wo die Zweibeiner sind, gibt es meist auch ein Leckerli .

        

        

        

Die fresse ich ihnen auch schon aus der Hand und ich lasse mich von ihnen streicheln, so lange es nur etwas gibt. Allerdings verstehe ich noch nicht so richtig warum sie das wollen und ohne Leckerli bin ich dann doch etwas irritiert, wenn sie mich berühren.

Eure Mila

 423 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman