Liebe Tagebuchleser

Nun ich bin bereits seit fast zwei Wochen in einer Pflegestelle. Ich wurde nach meinem Unfall gefunden und sofort tierärztlich behandelt .

        

        

Nachdem ich wieder einigermassen auf den Beinen war, kam ich übergangsmässig in eine Pflegestelle. Da mein Auge ziemlich gelitten hat, liess der nächste Tierarztbesuch nicht lange auf sich warten. Nun bekam ich Antibiotika und Augensalbe. Zurück in der Pflegestelle durfte ich mich nun mal ein paar Tage erholen.

        

        

Die Medikamente nehme ich ohne zu meckern und geniesse die Streicheleinheiten . Doch die anderen Katzen finde ich nicht so toll und ich muss die ganze Zeit im Schlafzimmer sein. Da dies keine Lösung ist, wurde für mich eine andere Pflegestelle gesucht. Sobald ich nun das zweite Mal beim Tierarzt war, werde ich nun noch einmal zügeln. Doch ich stecke dies wahrscheinlich gut weg, denn ich bin sehr lieb und umgänglich . Solange ich etwas Futter bekomme und mit mir gekuschelt wird, bin ich zufrieden. Mein kaputtes Auge stört mich nicht gross. Ich klettere gerne und bin sehr neugierig. Manchmal habe ich nur ein wenig Respekt irgendwo runter zu springen.
Nun sind wir alle sehr gespannt was der Tierarzt zu meinem Auge sagen wird.

        

Ich freue mich euch schon bald News aus der neuen Pflegestelle zu erzählen.

Euer Filou

 331 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman