Hallo, hallo
Wie geht es euch? Wir haben wieder eine tolle Woche in der Pflegestelle verbracht. Ich habe nun angefangen auch ab und zu unter dem Tag mich ein wenig im Wohnzimmer zu bewegen. Meistens bin ich dann mit Cleo unterwegs, die immer ein bisschen an mir klebt, wenn ich mich mal aus meinen Höhlen und Unterschlüpfen herauswage. Sie ist eine tolle Kameradin und ich glaube sie hätte Freude, wenn ich auch ab und zu ein wenig mit ihr spielen würde. In der Nacht rennen wir ganz viel herum, aber während dem Tag ist es ihr glaub manchmal ein wenig langweilig, wenn ich nicht mit ihr spiele.
Zum Glück gibt es ja noch die beiden anderen Mitbewohner, die sich immer viel Zeit nehmen und mit Cleo und der Angel spielen. Der Papa hat sogar die Angel mit dem grauen Filzball repariert und mit der spielen wir dann auf den verschiedenen kleinen Katzenbäumen oder sonst im Wohnzimmer. Manchmal lotst er Cleo dann auf das Sofa und dann rennt sie dort herum. Diese Woche hat sie es sich sogar mehrmals darauf bequem gemacht, um zu entspannen.
Unsere Pflegeeltern sitzen ab und zu vor diesem grossen schwarzen Rechteck und schauen rein oder benutzen irgend so ein Gerät um darauf Sachen zu machen. Ich glaube sie nennen es Fernseher und Playstation. Dann bewegt sich da immer alles sehr lustig und Cleo schaut jeweils ganz gespannt zu.
Wir sitzen auch gerne gemeinsam auf dem Katzenbaum. Eigentlich gehört die oberste Höhle ja mir, da ich dort am liebsten liege. Manchmal hat Cleo das Gefühl, dass sie da auch noch gut Platz hat und setzt sich dann ebenfalls rein. Es ist aber schon ein bisschen eng und manchmal nervt mich das dann ein bisschen. Einmal musste ich sogar über sie drüber liegen – das war eigentlich ganz gut, denn Cleo hat mich dann geputzt .
So meine Lieben, ich gehe wieder auf Erkundungstour.
Bis bald, eure Minou
349 Leser