Hallo zusammen

Hier meldet sich die Minou nochmals. Diese Woche ist es mir schon viel besser gelungen gemeinsam mit Cleo am Abend durch die Wohnung zu streifen. Sie ist zwar immer noch viel aktiver unterwegs und liebt es mit der Pflegemama zu schmusen und zu spielen. Jedoch habe ich mich diese Woche ebenfalls in meiner vollen Grösse gezeigt. Mama und Papa waren ganz erstaunt, wie gross ich eigentlich bin, wenn ich ganz aufrecht herumlaufe. Dann habe ich sie auch ganz neugierig betrachtet, bin aber schnell wieder verschwunden.

        

        

        

Als unsere Pflegeeltern vergessen haben die Türe zum Büro (Homeoffice) über Nacht zu schliessen, haben wir auch dieses Zimmer erkundigt. Unsere Spuren waren am nächsten Tag noch sehr gut zu sehen. Der Bürostuhl und der Laptop von unserer Pflegemama zeigten unsere Pfoten sowie unsere Katzenhaare. Da mussten sie schön lachen, ab unseren Kletterpartien.

        

        

        

Cleo liebt es mit der Leopardenangel zu spielen. Zu Beginn hatte sie Angst vor der Angel, aber jetzt spielt sie sehr oft und gerne damit. Die andere Angel mit den Filzbällchen hat sie fast ganz zerstört und verbissen. Nur noch ein kleines Bällchen hängt an der Angel. Wenn der Spieltrieb sie packt, ist sie fast nicht mehr aufzuhalten. Auch die Kugelibahn bereitet ihr extrem viel Freude und sie kann sich ewig damit beschäftigen. Ob allein oder mit den Pflegeeltern, das macht ihr alles Spass. Cleo ist manchmal etwas faul beim Spielen und legt sich lieber halb auf die Kugelibahn, als aktiv mit dem Bälleli zu spielen. So süss die Kleine! Auch das Goodie-Spiel versteht sie ganz gut und versucht aktiv zu naschen.

        

        

Gerne kuscheln wir auf dem Kissen in der Ecke des Wohnzimmers. Da passen wir beide drauf und können es geniessen. Ansonsten bin ich auch sehr gerne auf dem Katzenbaum, da habe ich die beste Übersicht und meine Pflegeltern können mich gut streicheln. Wenn ich mich aufrecht setze, sehen sie auch, wie gross ich bin. Auch esse ich sehr gerne, was meine Pflegeeltern freut. Da ich noch ängstlich bin und untertags nicht in die Küche gehe, stellen sie mir etwas Futter in die Nähe. Das passt mir sehr.

        

        

        

So das wars für heute, ich freu mich auf nächste Woche.

Bis bald, eure Minou

 

 

 

 

 

 

 319 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php