Liebe Leser

Leider habe ich es etwas versäumt, die vielen Nachrichten, Fotos und Videos von Brandy und Whiskey mit Euch zu teilen. Das möchte ich hier nun nachholen.

21. November 2020:

Liebe Kathrin, wir sind gut zu Hause angekommen. Whiskey hat sich schnell beruhigt, er hat erst auf den letzten 300 m noch sein Geschäft erledigen müssen. Er hat es schön zugedeckt und ist ganz sauber aus dem Kistchen gekommen. Jetzt sind die beiden damit beschäftigt, ihr neues Zuhause zu erkunden. Gefressen haben sie auch schon beide etwas. Whiskey ist sehr mutig, Brandy ist noch etwas unsicher. Ich habe Brandy während der ganzen Fahrt aus der Kiste genommen und gestreichelt. Sie hat sich sehr gut verhalten, und nach einer gewissen Zeit sogar das Motörchen laufen lassen…. Nochmals herzlichen Dank für alles, liebe Grüsse

         

22. November 2020:

Erster vorsichtiger Kontakt mit den Hunden. Das Interesse wäre gross, aber die Unsicherheit auch. Darum lassen wir im Moment das Törchen zu, so können sich die Büseli langsam an die zwei Hunde gewöhnen und müssen keine Angst haben.

23. November 2020:

Sie fühlen sich schon ganz daheim. Mit den Hunden ist es gar kein Problem, sie laufen auch frei im Haus herum, die Büseli kümmert das nicht. Mit unserem Kater geht es auch schon ein bisschen besser, ich glaube, er hat eher Angst vor den Kleinen… aber mit Geduld und Liebe, denk ich, vergeht das. Ich bin froh, dass wir die zwei haben durften. Mein Mann hat sie auch schon fest ins Herz geschlossen. Gestern habe ich die Kleinen übrigens gesucht und sie schlussendlich auf meinem Drucker schlafend gefunden.

        

8. Dezember 2020:

Hallo Kathrin, Whiskey und Brandy haben sich schon sehr gut bei uns eingelebt. Gestern waren wir beim Tierarzt für die zweite Impfung. Die zwei Schätzeli machen uns viel Freude und inzwischen geht es auch mit unserem Kater schon recht gut.

        

        

1. Januar 2021:

Unsere zwei Schätzeli waren heute zum ersten Mal ein bisschen draussen. Jetzt sind sie müde und müssen die neuen Eindrücke verarbeiten. Wir haben gestern mehrmals mit der Klappe das Rein- und Rausgehen geübt… es hat mehrere Scheiben Aufschnittwurst verbraucht. Aber die Lust nach dem Fleisch hat geholfen, den Respekt vor dem Törchen zu überwinden…

        

        

12. Januar 2021:

Liebe Kathrin, unsere zwei Büseli sind kastriert worden. Es ging eigentlich alles gut, Whiskey ist schon wieder recht munter, nur Brandy ist noch etwas schlapp.

        

30. Januar 2021:

Brandy hat einen neuen Lieblingsplatz gefunden.

23. Februar 2021:

Gegenseitige Fellpflege:

24. Februar 2021:

Gemeinsam frühstücken und dann unbemerkt aufstehen, das geht nicht …

 

 325 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman