Liebe Tagebuchleser

Nun, am letzten Samstag bekamen wir Besuch. Uns beiden war das nicht so geheuer, denn Menschen mögen wir immer noch nicht so sehr und dann erst noch Fremde.

        

        

Asuna zeigte sich fast gar nicht, sie sass lieber hinter der Wohnwand gut versteckt. Ich war in meiner Höhle und zeigte mich nur kurz. Doch als unsere Pflegemama mit der Spielangel ankam, liess das meine Aufmerksamkeit von den Menschen ablenken. Noch sehr skeptisch half ich dann sogar kurz mit zu spielen. Nach dem ersten Stress setzte unsere Pflegemama Asuna in ihre Höhle. Dort ist sie sicher und liess sich nach gutem Zureden sogar streicheln.

        

         

Wir beide werden uns aber sicher im neuen Zuhause gut eingewöhnen, denn die nötige Zeit habt ihr uns ja zugesichert. Wir beide bekommen neue Namen, die gut zu uns passen. Denn wenn wir ungestört sind, hüpfen wir gerne durch die Wohnung. So heisst Asuna nun Sunni und ich bin Grammi.

        

Bis bald, eure Grammi (Nymeria)

 

 334 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman