Die neue Besitzerin von Kimba und Karli hält uns auf dem Laufenden und schickt uns immer wieder witzige Nachrichten und tolle Fotos von ihren zwei Schnüggels. Hier sind ein paar davon:

Den beiden Schnügis geht es wunderbar. Ich staune, wie schnell sie in letzten Wochen gewachsen sind. Sie fressen fleissig, schlafen viel und geniessen auch ausgiebige Spielzeiten. Am Wochenende haben sie es sehr genossen, dass ich fast die ganzen Tage zuhause war und wir viel Zeit miteinander verbracht haben. Karli entwickelt sich zu einem frechen, vorwitzigen Schmusebub mit einem ganz lauten Motörchen. Er ist schon enorm gewachsen, aber immer noch ein Knuddelbaby.

        

        

        

Auch Kimba wächst tüchtig, ist aber immer noch feiner als Karli. Ihre Zeichnung wird immer schöner und vor allem auch heller. Mit ihrem Blick und der schönen Maske verzaubert sie jeden Besucher. Sie hat ein ganz sanftes und anhängliches Wesen, kann aber beim Spielen voll aufdrehen.

        

         

        

Sie sind zuckersüss und richtige Schätzis.

*****

Helloooo, uns geht es wunderprächtig, wir sind stinkfrech und zuckersüss. Wenn unser Mami kocht, dann liegt Karli gerne zwischen dem Gemüse und den Früchten. Kimba hat ein altes Brötchen erbeutet und schleppt es durch die ganze Wochnung!

        

        

        

        

Und wenn unser Mami duschen will, dann besetzen wir einfach die Badewanne…

        

…und wenn unser (ja unser, es gehört nicht mehr alleine dem Mami, wir schlafen nämlich jede Nacht dicht an sie gekuschelt auch im Bett) Bett frisch bezogen wird, dann ist es eine wahre Freude, in und unter der Decke und Kissen herumzuhüpfen – das raschelt nämlich so schön…

        

        

 354 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman