Hallo miteinander!

Letzen Samstag hat mein Pflegemami nicht aufgepasst! Dabei sollte sie es doch wissen! Das Schlafzimmer-Fenster stand offen und die Türe zum Zimmer auch, ja und niemand hat aufgepasst. So habe ich meine Chance genutzt und bin hopp, ab ins Grüne!

Was war das spannend da draussen! Hammer, sag ich euch, es hat mir so gut gefallen, dass ich all die Rufe vom Pflegemami und Co. ignoriert habe. Erst in der Nacht, es war schon stockdunkel, habe ich dann doch meine Familie vermisst. Sie kamen gleich auf mein Miauen, ja ich muss sagen, es ist verlass auf meine Pflegefamilie! Die würden so ziemlich alles für mich tun!

        

Seit meinem Ausflug lassen sie kein Fenster mehr unbewacht, was ich doch sehr schade finde, denn kaum wird irgendwo ein Fenster geöffnet, bin ich gleich zur Stelle.
Manchmal fehlt mir einfach ein Katzenkumpel, mit dem ich durch die Bude rennen kann und mich ein wenig ablenkt. Die Tiger Bande ist immer noch in Quarantäne. Ja und jetzt haben mich die drei auch angesteckt, so mühsam, mein Pflegemami dreht ab und zu im Roten!

        

Wenn ich nicht so ein Goldschatz wäre, würde das Pflegemami diesen Pflegestellen-Job langsam an den Nagel hängen. Aber ich schenke ihr so viel Liebe und Schnurreinheiten, dass sie weiss warum sie diese Arbeit auf sich nimmt!

        

Ihr wisst ja, man kann mich rumtragen und am liebsten werde ich von meinem Pflegemami rumgetragen, denn die hat so ein weiches Polster auf der Brust. Auch hänge ich gerne die Schulter hinab und mein Pflegemami kann mit mir in dieser Position alles machen, Zähneputzen, am Computer schreiben, in der Hängematte schaukeln, das ist mir alles einerlei, Hauptsache sie streichelt mich ab und zu und gibt mir schön warm.

        

Natürlich muss meine Familie auch viel mit mir spielen, denn schliesslich bin ich ja noch jung und brauche viel Beschäftigung! Da spiel ich am liebsten mit dem Pflegepapa, der hat immer wieder neue Ideen und viel Ausdauer! Ihr seht, für mich wird rundum gesorgt.

Bis bald, eure Lynx!

 383 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php