Liebe Leute

Heute ist mein letzter Tagebucheintrag. Schon die letzten Tage war mein Körper sehr müde, ich konnte mich kaum noch bewegen und die Physiotherapie ignorierte ich, oder mein Körper, ich weiss es nicht.

        

Mein Pflegemami hat mich warm gehalten, im Bett, mit Wärmeflasche, Kaninchenfell und allem was ihr einfiel. Heute Morgen wollte mein kleiner Körper gar nichts mehr. Und so begleitete mich mein Pflegefrauchen bis zur Regenbogenbrücke. Von dort an ging mein Weg alleine weiter… Macht’s gut, wir sehen uns.

Eure Ona

Es weht der Wind
Ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines
Doch dieses eine Blatt allein
War Teil von unserem Leben.
Drum wird dieses Blatt allein
Uns immer wieder fehlen.

 463 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman