Liebe Tagebuchleser

Ich bin Lou und bin vor ein paar Wochen mit meinen Kitten in die Pflegestelle gezogen. Ich bin sehr scheu und kenne den Kontakt zum Menschen nicht, da ich bis jetzt nicht erwünscht war bei den Zweibeinern. Ich habe sehr viel Angst sobald man sich mir nähert. Ich bin die ganze Zeit in einer Ecke und bewege mich nur, wenn meine Pflegeeltern nicht in der Nähe oder Zuhause sind.

        

        

        

        

Meine drei Kleinen, Felix, Kiri und Cosima, sind drei schlaue und eigentlich neugierige Kitten. Am Anfang sind auch sie eher scheu und fauchen in der Gegend rum. Sobald aber der Dosenöffner mit Futter in den Raum tritt, sind Felix und Cosima immer sehr schnell zur Stelle und die ersten bei den Näpfen. Diese kleinen Verräter, gehen einfach zu den Menschen! Kiri ist immer ein bisschen vorsichtig und faucht zuerst, bevor sie sich dann auch zum Napf begibt. Alle drei sind sehr aktive und spielfreudige Kitten, erkunden gerne mal alles und klettern überall hoch.

        

        

Manchmal bin ich froh, wenn sie sich selber beschäftigen und mich nicht immer nerven kommen. Felix ist noch ein kleiner Mamihöck und ist ab und zu noch in meiner Nähe beim Schlafen. Allgemein sind meistens alle drei Kitten beieinander und schlafen sehr viel, da sie richtig K.O. sind, wenn sie fast stundenlang herumgetobt sind. Wir leben uns jetzt erst einmal ein und berichten bald wieder von uns.

Bis bald, eure Lou mit Kitten

 356 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php