Liebe Leser

Vor fast genau drei Wochen sind wir nun hier eingezogen und haben gemerkt, dass es gar nicht so schlecht ist. Das Klo ist immer sauber und der Napf fast immer voll. Auch bekommen wir tolle Leckerlis und Spielsachen, dafür rentiert es sich sogar, aus dem Versteck zu kommen. Mama hat sogar schon aus der Hand gefressen.

        

        

        

        

        

Naja uns ist das noch nicht so geheuer. Aber wir können hier viel erkunden und der Zweibeiner muss allerhand Dinge auf- und wegräumen, dabei macht es sooo Spass auf allem rumzuturnen und alles zu erkunden.

        

        

        

        

        

Vor einer Woche kam dann noch eine Frau zu uns, die war eigentlich erst gar nicht schlecht. Nahm uns hoch, was uns nicht so gefallen hat. Aber wirklich schlimm war es eigentlich auch nicht. Dann streichelte sie noch unsere Mama. Dann sind wir alle schnell unter’s Sofa geflüchtet, in unser Versteck. Und da haben die beiden doch einfach das ganze Sofa geklaut und nur eine Matratze übriggelassen. Da sind wir schnurstracks in den Kleiderschrank geflohen. Unerhört! Aber das zeigten wir dem Zweibeiner schon, was wir davon halten.

        

        

        

        

Aber nun, eine Woche später ist alles nur noch halb so schlimm. Wow und das Futter das wir hier bekommen ist so toll, wir sind schon so viel gewachsen. Doof ist nur, dass wir nun nicht mehr überall reinpassen, wo wir eh nicht rein durften.

 294 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman