Bereits seit zwei Wochen ist Ona in der Pflegestelle Maison des Büsi und hat sich super eingewöhnt. Sie spaziert frei in der Wohnung herum und erkundet alle Räume. Ona hat immer noch grossen Appetit und isst fleissig, was sie stärker macht für die kommende Geburt. Viel Schlaf und Faulenzen stehen bei Ona an der Tagesordnung . Essen im Liegen ist für Ona die grösste Freude, da kann sie auch ein Tischbein nicht stoppen. Viele Streicheleinheiten machen das Faulenzen natürlich noch besser. Doch auch ein TV-Abend lässt sich Ona nicht entgehen. Mit uns auf der Couch zu sitzen und dem Film aktiv zu folgen gefällt ihr auch äusserst.

         

In der Nacht von Freitag auf Samstag um 4.30 Uhr hatte Ona etwas wichtiges zu melden, daher holte sie uns einmal mehr aus dem Bett. Sie zeigte uns das Kissen, auf welchem sie gerne gestreichelt werden wollte .

         

Am Samstag fing Ona dann langsam an, die Wohnung nach Ecken abzusuchen und sie legte sich auch wieder in die bekannte Öffnung zwischen Wand und unserem Bücherregal. Wir entscheiden ihre Wurfbox, welche sie bis anhin nicht einmal mit dem Hinterteil angeschaut hatte, in diese Ecke zu verschieben. Am Sonntag hörten wir es wieder einmal rumpeln aus dem Wohnzimmer – und da sass das kleine Büsi in der Ecke in ihrer Wurfbox. Gegen Abend suchte sie dann mehrmals die Toilette auf, ohne ein Geschäft zu verrichten und Appetit hatte sich auch nicht mehr gross. Um 19.05 Uhr hörten wir dann etwas merkwürdige Laute aus der Kiste – und siehe da – das erste Katzenbaby schaute bereits halb hervor .

Updates folgen…

 399 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php