Hallo zusammen

         

Die Zeit vergeht wie im Flug, denn für mich, Malia, ist jeder Tag Party und ich mache die Nacht zum Tag . Ich bin ganz klar die Anführerin hier und sage wo es lang geht. Wegen unseres Durchfalls müssen wir konsequent im Katzenzimmer bleiben und dürfen nur leicht zu reinigende Spielsachen haben. Aber heute bekamen wir eine Kartonschachtel. Es macht grossen Spass, sich da drin zu verstecken und meine Geschwister anzuspringen. Am liebsten spiele ich mit Lio, der macht jeden Blödsinn mit . Unser Durchfall ist im Moment überwunden. Da es aber ein speziell hartnäckiger Durchfall ist, den wir hatten, müssen wir noch vorsichtig sein, er könnte wieder ausbrechen. Meine Nickhaut ist leider immer noch vorgefallen. Mich stört das überhaupt nicht. Der Tierarzt meinte, dies sollte noch weggehen, es brauche einfach Zeit. Ich mag es hochgenommen zu werden. Dann liege ich immer auf dem Rücken und angle nach den langen Haaren von meinem Pflegemami. Manchmal erwische ich ihr Gesicht, das scheint sie nicht so gerne zu haben. Aber was kann ich dafür wenn ihre Haare genau vor ihrer Nase hängen ? Soll sie eine anständige Frisur tragen.

         

         

Ich, Malu, bin ja schon eine kleine Königin. Wildes Spielen und Geraufe ist nicht so mein Ding. Während alle wild toben, sitze ich auf meinem Thron und putze mein Fell . Schliesslich will ich ja hübsch aussehen. Danach leuchtet mein feuerrotes Fell förmlich. Schmusen mag ich zwischendurch, aber danach muss ich immer mein Fell neu sortieren, damit ich wieder gut aussehe. Manchmal etwas lästig, diese Zweibeiner wollen mich immer anfassen. Bald darf ich in mein neues zu Hause ausziehen. Dort werde ich Cleopatra genannt werden. Ein königlicher Name für eine königliche Katze .

         

Nachdem es mir, Lio, wegen dem Durchfall so schlecht ging, dass das Pflegemami dachte, ich müsse Infusionen haben, ging es rasch bergauf mit mir . Ich konnte sogar stark an Gewicht zulegen. Ich bin zwar immer noch der kleinste der Truppe, aber unterschätzt mich nicht. Am liebsten spiele ich mit Malia. Sie hat immer tolle Ideen. Letzthin hat sie mir gezeigt, wie man die Wand hochklettern kann. Sie kam weiter als ich, bevor wir beide runterpurzelten . Es ist eine glatte, dunkelbraune Holzwand. Ausserdem habe ich das Schmusen für mich entdeckt. Es ist einfach schön, wenn man über den Rücken gestreichelt wird . Dann kann ich sehr laut schnurren.

         

         

Ich, Nael, bin am liebsten mit Malu zusammen. Die anderen raufen mir etwas zu wild. Ich bin auch eher ein gemütlicher Typ Kater. Spielen macht Spass und ist toll. Aber genau so gerne liege ich herum und lasse mich verwöhnen . Ich darf auch schon bald ins neue Zuhause ziehen, zusammen mit meiner Schwester Malu. Dort werde ich den Namen Balu tragen. Wie der gemütliche und liebe Bär aus dem Dschungelbuch.

         

         

 841 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php