Hallo, hier Zora!

Ich soll euch wieder mal ein wenig berichten . Also mir gefällt es hier mega gut! Es ist fast immer etwas los und das gefällt mir sehr. Aber am besten finde ich, wenn das Pflegegrossmami da ist, die hat nämlich nicht immer soviel zu tun, wie das Pflegemami und das nütze ich zu meinen Gunsten . Da kann ich den ganzen lieben langen Nachmittag auf ihrem Schosse liegen und mich verwöhnen lassen, wunderbar! Natürlich kuschle ich auch gerne mit den Kids, doch die sitzen meist nie so lange still.

         

         

Letze Woche hat sich das Pflegemami mal einen Abend lang gemütlich gemacht und gedacht, sie könnte jetzt mal ganz für sich Fernsehschauen. Tja, da kam ich natürlich und da ich merkte, dass sie auf dem Schoss immer wieder vergisst mich zu streicheln, bin ich weiter rauf, gleich beim Hals, da ist’s schön kuschlig und mein Pflegemami vergisst mich so nicht! Nur habe ich meinerseits nicht mit meiner Schwester gerechnet. Ich bin nämlich ihr grosses Vorbild ! So sass sie plötzlich auf Pflegemamis Schoss! Und wurde plötzlich ausgiebig gestreichelt! He, was ist mit mir? Das ist ja wohl doof, jetzt muss ich auch noch teilen! Und es kam noch besser oder blöder? Layla fand, sie müsse es so wie ich machen und kam auch hoch zum Hals! Sie ist einfach voll auf mich draufgelegen . Und da sie etwas grösser wie ich ist und einiges schwerer, musste ich wohl oder übel den Platz wechseln. Doch so schnell lass ich mich nicht vertreiben und unser Pflegemami konnte, so glaube ich nicht mehr ganz in Ruhe Fernschauen. Hihi!

         

         

Zum guten Glück ist Lalya nicht immer ganz so mutig wie ich und ich nutze die Gelegenheiten um oben am Hals zu kuscheln, wann immer ich kann. Und wenn ich dann genug habe, dann will ich spielen und da muss meine Pflegfamilie schon mitmachen sonst werde ich nervig.

         

Bis zum nächsten Mal!
Eure Kuschelkönigin

 488 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman