Hallo zusammen

Seit wir unser Kittenzimmer verlassen dürfen, haben wir die ganze Wohnung im Sturm erobert. Vor uns ist nichts sicher, alles muss inspiziert und begutachtet werden. Eine riesige Spielwiese, die unendlich viele Spielmöglichkeiten bietet. Der Schwanz der Hündin, überall Klettermöglichkeiten (welche wohl gar nicht als solche gedacht sind) , Schränke, Schubladen, Pflanzen, nebst den, für uns gedachten, Spielsachen und Kratzbäumen.

Die zwei grossen Kater der Familie gehen uns eher aus dem Weg, haben uns aber akzeptiert. Die Hündin ist manchmal noch etwas verwirrt von unserem Herumtoben, aber hat uns schon total ins Herz geschlossen. Manchmal dürfen wir uns an sie kuscheln und bei ihr schlafen .

         

         

Ich, Aaron, bin mittlerweile schon sehr zutraulich geworden. Ich fordere das Streicheln auch schon ein und schnurre dabei laut. Auch wenn ich von sanftem Gemüt bin, spiele ich unglaublich gern und viel. Wie ein grosser Tiger im Dschungel schleiche ich mich an und vollbringe so gut gelungene Überraschungsangriffe.

         

         

Klein Nilson hatte letzte Woche eine Augenentzündung. Das sah echt gespenstisch aus. Doch mit etwas Augensalbe wurde es gleich wieder besser. Er ist der unbeholfene kleine Goldschatz unserer Gruppe, das Nesthäkchen . Er hat sich sehr an Sunny (Hündin) angeschlossen und möchte möglichst in ihrer Nähe sein (schläft auch gerne mal auf ihr). Beim Spielen aber ist er ein echt Grosser, der uns in nichts nachsteht.

         

         

Käpten, der Wirbelwind. Er lässt alles mit sich machen, ist ein Draufgänger pur und manchmal auch eine kleine Nervensäge. Wenn er spielen will, dann muss gespielt werden. Wenn er gestreichelt werden will, dann fordert er es lautstark ein und belohnt es mit einem wunderbar lauten Schnurren. Langeweile gibt es bei ihm nicht, wo er ist, ist auch das Abenteuer .

         

Wie ihr seht, sind wir drei supertolle Katerchen. Unser Pflegmami ist extrem stolz auf uns und freut sich auf eine weitere Woche voller Spass, Schabernack und Überraschungen.

Bis dahin wünsche ich euch eine gute Zeit.

Euer Aaron

 450 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php