Hallo Ihr da draussen! Ich bin’s, Happy und ich erzähle ein bisschen über unsere Anfangszeit in der Pflegestelle. Das war ja eine Zeit für uns! Eben erst waren wir noch krank auf der Strasse und nun geht’s uns so viel besser ! Wir wurden in ein neues Zuhause gebracht, wo es viele flauschige Plätze gibt und noch mehr Spielzeug.

         

         

         

Die ersten Tage waren wir in einem Zimmer und unsere Pflegemama verbrachte ganz viel Zeit mit uns. Auch wenn sie oft am Computer sass und telefonierte, kamen wir nie zu kurz. Wir spielten mit der Katzenangel und wurden gestreichelt. Das Katzenklo fanden wir ohne Probleme und auch Futter gab es reichlich, ohne das wir uns darüber Sorgen machen mussten.

         

         

         
Hatschi war in der Anfangszeit sehr anhänglich, hat jedoch nun ein wenig Angst gegenüber unserer Pflegemama entwickelt, da sein kaputtes Auge gepflegt werden muss. Da er dies sehr unangenehm findet, nimmt er nun immer reissaus, sobald ihm jemand näher kommt . Aber hier scheint er bestechlich zu sein. Sobald ein Leckerli kommt, rennt er schnell auf den Schoss der Pflegemama! Also so schlimm kann’s ja dann doch nicht sein.

         

         

Und noch etwas! Nach ein paar Tagen konnte mein Bruder eingefangen werden und wurde zu uns gebracht. Am Anfang war es seltsam jemand neues im Haus zu haben, doch er wurde schnell aufgenommen. Hope niest leider noch oft wegen dem Katzenschnupfen wegen der er in Behandlung ist, aber das wird sicher besser werden. Ansonsten hat er seinen Lieblingsplatz direkt neben oder auf der Pflegemama, so wie ich !

         

Also das war’s mal für’s erste!

Bis bald, eure Happy von den Gartenzwergen

 405 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php