Liebe Tagebuchleser

Heute darf ich, Thor, euch mal wieder aus unserem Leben erzählen . Ich bin ein süsser aufgestellter Kater und treibe gerne Unfug mit den anderen Kitten in der Pflegestelle. Felix ist der grösse Wildfang von uns, ihm kommt immer irgendwas in den Sinn. Er liebt es auf dem Balkon in der Sonne zu chillen oder uns durch die Wohnung zu jagen . Er spielt sehr gerne mit Lila. Mittlerweile hat sich auch unser Grössenunteschied etwas verkleinert. Felix ist zwar immer noch der grösste unter uns, doch haben wir auch aufgeholt.

         

         

Ich mag es sehr bei meiner Pflegemama zu sein und könnte stundenlang schmusen. Meistens liege ich bei ihr auf den Beinen oder manchmal auch auf den Schultern. Ich gebe sehr gerne Köpfchen und liebe es sie mit Küsschen zu überhäufen . Lila schmüselet auch sehr gerne, was ich hingegen nicht so toll finde. Wir beide kämpfen immer um den besten Platz bei undere Pflegemama . Ich spiele sehr gerne mit Jamie und wir raufen uns gerne und viel.

         

Doch meistens sind wir lieb zu einander, denn unsere Pflegemama sieht uns nie fauchen.

Euer Thor

 327 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman