Prächtig entwickelt

Liebe Tagebuchleser

Seit meinem Einzug in meiner Pflegestelle sind bereits 2 Monate vergangen. In dieser Zeit habe ich mich prächtig entwickelt !

Anfangs hatte ich mit meinem Zahnproblem zu kämpfen, welches wir aber nach dem Zahnziehen schnell in den Griff bekommen haben. Ich habe gut an Gewicht zugelegt, und wiege jetzt um die 3.5 – 4 Kilo. Meinen Augeninfekt habe ich noch nicht ganz wegbekommen, aber ich lasse mir die Creme täglich ohne Probleme geben, und es wurde schon um einiges besser .

         

Ich geniesse die vielen Streichel- und Spieleinheiten sehr. Ich kuschle mich gerne zur Pflegemama dazu, und fordere Streicheleinheiten ein. Am Morgen springe ich vorsichtig auf’s Bett und geniesse den Beginn des Tages mit ihr gemeinsam . Neben meiner Schmuseseite habe ich meinen eigenen Kopf, und zeige, wann genug gekuschelt wurde. Ich bin ein unkomplizierter, geduldiger, entspannter und selbstbewusster Kater .

Ich mag immer wieder neue Spiele, kleinen Überraschungen und interessante Spielsachen. Das neuste Geschenk ist ein Ball, der sich selbständig durch den Raum bewegt. Ganz durchschaut habe ich das neue Spielzeug noch nicht . Ich suche auch gerne in der Wohnung nach versteckten Leckerlis.

         

Obwohl ich es bis jetzt extrem gut gemacht habe, die zwei Monate ohne Freigang, wünscht sich meine Pflegemama für mich wieder einen Platz mit Freigang. Das kommt daher, dass ich das früher gewohnt war. Wenn man mich ruft (und ich gerade in der Stimmung bin) komme ich freundlich und neugierig anspaziert .

Bisher habe ich noch keinen Besuch empfangen, aber vielleicht klappt es ja diese Woche.

Bis zum nächsten Mal
Euer Neo

3 Comments
  • Angelina Mauriello 10. September 2019 17:08

    Guten Tag, ist Neo noch zu haben ?

    • Kathrin Christeler 14. September 2019 16:05

      Guten Tag Angelina
      Leider kann ich Ihnen nicht sagen, ob Neo noch zu haben ist. Ich weiss aber, dass er bereits Interessenten hat. Für nähere Infos kontaktieren Sie uns doch per Mail (info@katzenfreunde-schweiz.ch).
      Liebe Grüsse
      Kathrin Christeler, Katzenfreunde Schweiz

      • Angelina Mauriello 17. September 2019 15:23

        Danke für die Antwort. Habe am Wochenende ein Mail geschrieben aber keine Antwort erhalten
        Liebe Grüsse
        Angelina

Kommentar eingeben: