Nori
Wie die Zeit doch vergeht, inzwischen bin ich schon richtig gross geworden. Wenn ich durch die Gegend renne, veranstalte ich ganz schönen Krach. Ich liebe es. Wenn ich nicht gerade wild herumtobe, liebe ich es mich im Bett an mein Pflegefrauchen anzuschmiegen und zu schlafen . Im Moment habe ich einen Wachstumsschub, ich habe ständig Hunger. Ihr müsst wissen, ich bin ein Feinschmecker, ich esse nicht jedes Futter, nur wenn es mir schmeckt, sonst lasse ich es stehen .

         

Daiki
Mein Tag besteht aus Spielen und Raufen. Diese Woche habe ich Papier erwischt, das war lustig, überall hatte es danach viele kleine weisse Stücke. Oder das Pack Spagetti, das liegenblieb . Die waren lustig, die zerbrachen in viele kleine Einzelteile. Natürlich hatte ich Hilfe von meinen Kumpels. Das Ganze zu zerlegen war auch ganz schön viel Arbeit. Pflegefrauchen hat mir leider nicht den nötigen Respekt gezollt, als sie mein Werk sah . Aber ich habe ihr vergeben und schlief eng an sie gekuschelt wie jede Nacht. Mal schauen wie ich mich morgen künstlerisch austobe, vielleicht gefällt es ihr dann ja besser.

         

         

         

         

Sora
Ich freue mich so, vor wenigen Tagen war eine Familie hier um mich zu besuchen. Sie hatten zwei Kinder dabei, eines läuft noch ganz unsicher und macht ständig quietschende Geräusche. Ich habe mich sofort verliebt , so dass ich ganz vergessen habe, dass ich Angst haben könnte. Seither bin ich richtig mutig geworden. Schmusen mag ich einfach nicht, aber spielen, oder einfach zusammen im Bett liegen, das ist toll.

          

         

Kano
Ich sehe zwar aus wie eine Katze, aber im Herzen bin ich doch ein Tiger oder Löwe. Niemals würde ich kratzen oder beissen. Aber wenn ich verunsichert bin, dann knurre und fauche ich, dabei lege ich die Ohren an, damit ich gefährlich aussehe. Manchmal laufe ich auch einfach so mit angelegten Ohren herum und schaue etwas böse . Aber eigentlich bin ich ganz lieb. Ich bin halt kein Schmuser, ich bin ein Draufgänger, ein Raubtier, ein Entdecker . Ich mag einfach nicht angefasst zu werden. Nicht dass ich Angst hätte vor Menschen, manchmal fliegt mein Pflegefrauchen über mich drüber, weil ich wieder Mal nicht aus dem Weg gegangen bin. Ich schlafe auch sehr gerne im Bett. Am liebsten aber mag ich Spielen .

         

         

        

         

 318 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman