In den ersten Tagen musste Edi in einer kleinen Box bleiben, was dem Energiebündel gar nicht gefiel . Er wollte die ganze Zeit raus, durfte aber wegen der vielen Flöhe, die er hatte, noch nicht. Er blieb also erst einmal in dieser Box im Badezimmer, was für niemanden sehr angenehm war, für mich nicht, die jedesmal über ihn steigen musste und für ihn nicht, weil er sooo gerne raus zum Spielen wollte. Das ging ein paar Tage lang so und ihr könnt mir glauben, es war gar nicht toll .

         

         

Als Edi dann flohfrei war, durfte er endlich ins Wohnzimmer ziehen, in eine definitiv grössere Box. Bis wir jedoch bereit waren, musst er nochmals in ein kleines Provisorium ziehen. Aber nur für ein paar Stunden. Das schien Edi total egal zu sein, denn er konnte dort schon rumtoben und als die neue Box endlich stand, war er bereits todmüde . Inzwischen darf er auch ab und zu raus zu den anderen, auch wenn er weitaus der Kleinste von allen ist. Doch da kann er endlich seine Energie loswerden. Dennoch ist er allein in seinem Alter, aber wir hoffen, nicht mehr lange.

         

Gesundheitlich geht es ihm bestens, seine kleine Augenentzündung ist weg und er hat auch keinen Schnupfen mehr. Er tobt sich aus und ich bin froh, werden dadurch die Nächte wieder ruhiger…

         

Bis bald

 219 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman